PGS Hauptforum Forum: Community User: Soti1

Kommentare 4.943
Soti1
Soti1, 19.06.2023 13:10 Uhr
0
https://m.marketscreener.com/quote/stock/PGS-ASA-1413242/news/PGS-Ultra-High-Resolution-3D-Seismic-For-Offshore-Wind-44140734/
joe46
joe46, 19.06.2023 12:16 Uhr
0
Das wird alles gut. Jetzt wartet doch mal ab. 😊
M
Mampf53, 19.06.2023 12:12 Uhr
0

Nächster Widerstand ist 5,45 bevor es Richtung 5,25 geht... Die letzten Widerstände wurden ähnlich eingerissen, ganz langsamer Abverkauf und dann kamen die SL

Wollten wir nicht in Richtung 0,65€ marschieren?
Bayer1985
Bayer1985, 19.06.2023 11:04 Uhr
0
Nächster Widerstand ist 5,45 bevor es Richtung 5,25 geht... Die letzten Widerstände wurden ähnlich eingerissen, ganz langsamer Abverkauf und dann kamen die SL
Bayer1985
Bayer1985, 19.06.2023 11:02 Uhr
0
Da muss bald was kommen, sonst fällt der nächste Widerstand. Bei marketscreener steht jetzt bei langfristig mittlerweile fallend 🤮
Bayer1985
Bayer1985, 19.06.2023 10:58 Uhr
0
Volumen ist gut, nur bleibt der Schub nach oben weiterhin aus...
Soti1
Soti1, 19.06.2023 10:00 Uhr
0
Es drückt in die richtige Richtung 5 mio in einer Stunde das wird was
Bayer1985
Bayer1985, 19.06.2023 9:23 Uhr
0
Und wieder keine Euphorie zum Tagesstart... Sehr schwach... 🤣
Bayer1985
Bayer1985, 19.06.2023 9:12 Uhr
0
Soooo... Jetzt wird's wieder spannend
Bayer1985
Bayer1985, 19.06.2023 7:13 Uhr
0
Heute ist wohl Feiertag bei den Amis, Mal schauen was passiert 🫣🎉
Bayer1985
Bayer1985, 18.06.2023 21:29 Uhr
0
Drücke uns für morgen die Daumen ✊🤞
M
Mampf53, 18.06.2023 16:41 Uhr
0

https://investornytt.no/det-handles-i-pgs/

Sehr positiver Beitrag. Bestärkt mich in meiner Entscheidung Montag nochmals nachzukaufen.
Soti1
Soti1, 17.06.2023 21:50 Uhr
0
Schöner Beitrag sollte dann bei der nächste Nachricht die Rakete steigen
Bayer1985
Bayer1985, 17.06.2023 21:33 Uhr
1
https://investornytt.no/det-handles-i-pgs/
Bayer1985
Bayer1985, 17.06.2023 18:25 Uhr
0
Am Ende ist es eine riesengroße Short-/Bärenfalle 😍
Bayer1985
Bayer1985, 17.06.2023 10:58 Uhr
0
Dennoch habe ich noch ein gutes Bauchgefühl, dass es ein Happy end gibt 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PGS Hauptforum
2 PGS Aktie · NO0010199151 · 913231
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,69 %
2 Germany 40 Prognose +1,04 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,05 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,05 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,05 %
10 IPO CSG -2,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,26 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
5 Investmentchancen -0,14 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,05 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,05 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,05 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 IPO CSG -2,93 %
Alle Diskussionen