PGS Hauptforum Forum: Community User: Soti1

Kommentare 4.943
Bayer1985
Bayer1985, 20.06.2023 8:32 Uhr
0
Hoffen wir, dass der Mini Widerstand bei 5,40 hält. Ich hoffe, dass der Vorstand nicht allzu optimistisch gewesen ist, wenn es um die Bedienung des Kredites geht
Bayer1985
Bayer1985, 20.06.2023 5:59 Uhr
1
Heute wird es wieder spannend, wenn die Amis ebenfalls handeln können
joe46
joe46, 19.06.2023 22:39 Uhr
0

Ich würde gerne wieder die 0,91€ vom 2.4.2023 wiedersehen. Was ist seitdem falsch gelaufen?

Die kommen auch wieder. Da bin ich mir sehr sicher. 😊
M
Mampf53, 19.06.2023 21:43 Uhr
0
Ich würde gerne wieder die 0,91€ vom 2.4.2023 wiedersehen. Was ist seitdem falsch gelaufen?
Bayer1985
Bayer1985, 19.06.2023 15:45 Uhr
0
Shortquote jetzt bei 4,01%... Capital Fund +1,4mio und Marshall Wallace +1,3mio Kann nach wie vor echt übel werden...
Bayer1985
Bayer1985, 19.06.2023 15:44 Uhr
0
https://ssr.finanstilsynet.no/Home/Details/NO0010199151
Bayer1985
Bayer1985, 19.06.2023 15:29 Uhr
0
Wieder ab Richtung Tagestief, selbst ohne die Amis schaffen wir nicht einmal ein Mini plus... Ein schrottiger Haufen zur Zeit... Haben die echte Boote oder Ruderboote 😅
Bayer1985
Bayer1985, 19.06.2023 14:39 Uhr
0
Es kann nicht steigen... Hauptsache es fällt nicht wieder zum Tagesende
Soti1
Soti1, 19.06.2023 13:10 Uhr
0
Ja kommt noch
Soti1
Soti1, 19.06.2023 13:10 Uhr
0
https://m.marketscreener.com/quote/stock/PGS-ASA-1413242/news/PGS-Ultra-High-Resolution-3D-Seismic-For-Offshore-Wind-44140734/
joe46
joe46, 19.06.2023 12:16 Uhr
0
Das wird alles gut. Jetzt wartet doch mal ab. 😊
M
Mampf53, 19.06.2023 12:12 Uhr
0

Nächster Widerstand ist 5,45 bevor es Richtung 5,25 geht... Die letzten Widerstände wurden ähnlich eingerissen, ganz langsamer Abverkauf und dann kamen die SL

Wollten wir nicht in Richtung 0,65€ marschieren?
Bayer1985
Bayer1985, 19.06.2023 11:04 Uhr
0
Nächster Widerstand ist 5,45 bevor es Richtung 5,25 geht... Die letzten Widerstände wurden ähnlich eingerissen, ganz langsamer Abverkauf und dann kamen die SL
Bayer1985
Bayer1985, 19.06.2023 11:02 Uhr
0
Da muss bald was kommen, sonst fällt der nächste Widerstand. Bei marketscreener steht jetzt bei langfristig mittlerweile fallend 🤮
Bayer1985
Bayer1985, 19.06.2023 10:58 Uhr
0
Volumen ist gut, nur bleibt der Schub nach oben weiterhin aus...
Soti1
Soti1, 19.06.2023 10:00 Uhr
0
Es drückt in die richtige Richtung 5 mio in einer Stunde das wird was
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PGS Hauptforum
2 PGS Aktie · NO0010199151 · 913231
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,47 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,36 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,50 %
5 Der Gold Club von Susiwong -3,36 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,53 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
9 Siemens Energy -2,50 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,42 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,53 %
5 Siemens Energy -2,50 %
6 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie +12,07 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,20 %
Alle Diskussionen