PGS Hauptforum Forum: Community User: Soti1

Kommentare 4.943
joe46
joe46, 23.06.2023 13:31 Uhr
0

Wir kennen auch zutage wo es aus minus 8% plus 4% geendet hat der rebount wird um so besser Wo wir eingestiegen sind gabs endliche Tage mit über 15 30 % und damals waren die Schulden um vieles mehr ich sage das wir nächste woche mindestens die 55 Cent wieder sehen

Sehe ich auch so. Cool bleiben 😎
Soti1
Soti1, 23.06.2023 13:01 Uhr
0
Wir kennen auch zutage wo es aus minus 8% plus 4% geendet hat der rebount wird um so besser Wo wir eingestiegen sind gabs endliche Tage mit über 15 30 % und damals waren die Schulden um vieles mehr ich sage das wir nächste woche mindestens die 55 Cent wieder sehen
joe46
joe46, 23.06.2023 12:13 Uhr
0

Lass doch einfach mal alles laufen und denke dir nur was nächste Woche wieder negatives sein könnte ohne dass du es veröffentlichst.

Sehe ich auch so 👍
joe46
joe46, 23.06.2023 11:43 Uhr
0
Ich verkaufe hier nichts 👍
M
Mampf53, 23.06.2023 11:22 Uhr
0
Du willst mit deinen Beiträgen doch sicher andere nicht dazu bewegen panisch zu verkaufen? OK?
M
Mampf53, 23.06.2023 11:21 Uhr
0
Lass doch einfach mal alles laufen und denke dir nur was nächste Woche wieder negatives sein könnte ohne dass du es veröffentlichst.
M
Mampf53, 23.06.2023 11:19 Uhr
0
"hoffen wir dass..,..sonst fallen wir ins Bodenlose" "nächste Woche gehen wir in Richtung 4,.... trübe Aussichten" usw usw
M
Mampf53, 23.06.2023 11:17 Uhr
0
Aber durch deine Beiträge habe ich das Gefühl dass du alles nach unten ziehst.
M
Mampf53, 23.06.2023 11:15 Uhr
0
Natürlich weiß ich dass man Gelassenheit braucht wenn man mit pennystocks handelt.
M
Mampf53, 23.06.2023 11:15 Uhr
0
Es sind deine Beiträge die mich dermaßen herunterziehen.
M
Mampf53, 23.06.2023 11:14 Uhr
0
Weshalb wohl?
M
Mampf53, 23.06.2023 11:14 Uhr
0
Hallo Bayer ich mag dieses Forum schon nicht mehr öffnen.
Bayer1985
Bayer1985, 23.06.2023 11:01 Uhr
0
Schaut echt furchtbar aus🤮
M
Mampf53, 23.06.2023 10:14 Uhr
0

Nachdem meine 5,40 NOK fast gestimmt haben, lautet mein Tipp für kommenden Freitag 6,80 NOk 😊 der rebound steht kurz bevor

Du liegst leicht daneben. Rebounds sehen anders aus
Bayer1985
Bayer1985, 23.06.2023 10:12 Uhr
0
Performance seit Januar: tgs +7%, pgs -25%
Bayer1985
Bayer1985, 23.06.2023 9:52 Uhr
0
Hoffen wir, dass die 5,25 nok halten... Sonst wird's bodenlos
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PGS Hauptforum
2 PGS Aktie · NO0010199151 · 913231
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,92 %
2 Germany 40 Prognose -0,81 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
5 IPO CSG -6,25 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,87 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,81 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +1,38 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,79 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
3 IPO CSG -6,25 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,77 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,38 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,39 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,54 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen