PGS Hauptforum Forum: Community User: Soti1

Kommentare 4.943
Soti1
Soti1, 24.06.2023 7:35 Uhr
0

https://live.euronext.com/de/product/equities/NO0003078800-XOSL

Seit die 200nok was bei uns 13 waren sind die doch jetzt auch am tiefsten Punkt des Jahres seit 1.12023 Sehe das chart Bild bei marketscreener
Soti1
Soti1, 24.06.2023 7:33 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/TGS-ASA-1413301/
Bayer1985
Bayer1985, 23.06.2023 22:21 Uhr
0
https://live.euronext.com/de/product/equities/NO0003078800-XOSL
Soti1
Soti1, 23.06.2023 22:05 Uhr
0

Was sagst du dazu?

Kann schon mal vorkommen bayer hat sonst recht viel Wissen eigentlich und kann oft gut einschätzen manchmal wird er auch zu euphorisch wie wir 😁😉
M
Mampf53, 23.06.2023 21:53 Uhr
0

Du liegst leicht daneben. Rebounds sehen anders aus

Was sagst du dazu?
Soti1
Soti1, 23.06.2023 20:14 Uhr
0

Die haben nicht einmal 1% verloren...

In 3 Monaten minus 18%
Bayer1985
Bayer1985, 23.06.2023 17:49 Uhr
0

Tgs ist besser aufgestellt und 4% sind für die wie für uns 10%

Die haben nicht einmal 1% verloren...
Soti1
Soti1, 23.06.2023 16:51 Uhr
0
https://live.euronext.com/de/product/equities/NO0010199151-XOSL
joe46
joe46, 23.06.2023 15:56 Uhr
1
@Soti1 , kaufst du noch welche nach?
Soti1
Soti1, 23.06.2023 15:45 Uhr
0
Die Gewinner sind die die heute den tiefsten Punkte erwischt habe
Soti1
Soti1, 23.06.2023 15:40 Uhr
0
Oder sogar 85cent
Soti1
Soti1, 23.06.2023 15:39 Uhr
0
In 10 Tagen sind wir bei 70 cent schätze ich
Soti1
Soti1, 23.06.2023 15:37 Uhr
0
Tgs ist besser aufgestellt und 4% sind für die wie für uns 10%
Bayer1985
Bayer1985, 23.06.2023 15:37 Uhr
0
Positiv, weitere Shorts haben gestern abgebaut.
Bayer1985
Bayer1985, 23.06.2023 15:35 Uhr
0
Wahnsinn, wie es wieder abschmiert, da ist mehr als nur der Auftrag im Spiel, sonst müsste es doch tgs ASA ähnlich runterziehen
Soti1
Soti1, 23.06.2023 14:35 Uhr
0
Ich kann mir auch nicht vorstellen das, dass ganze Leben von pgs an ein Auftrag der storniert wurde gehangen hat
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PGS Hauptforum
2 PGS Aktie · NO0010199151 · 913231
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,65 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,38 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,21 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,65 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,65 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,21 %
6 AMAZON Hauptdiskussion -3,46 %
7 Canopy Hauptforum -0,49 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,45 %
9 TUI Hauptforum +4,24 %
10 ASP ISOTOPES -10,66 %
Alle Diskussionen