PGS Hauptforum Forum: Community User: Soti1

Kommentare 4.943
Soti1
Soti1, 30.06.2023 4:46 Uhr
0
Ab morgen wird 1mio Fördermenge gekürzt öl wird steigen Nachfrage stark erhöht durch die Daten von EMI
Soti1
Soti1, 30.06.2023 4:37 Uhr
0
In norwegen sind alle optimistisch und rechnen mit einem weiteren Anstieg. ☝soll ein versteckter oder noch nicht gemeldeter Auftrag sein. Könnte ja heute gemeldet werden
Soti1
Soti1, 30.06.2023 4:35 Uhr
0
https://factpages.npd.no/no/survey/PageView/Planned/10555
joe46
joe46, 29.06.2023 22:39 Uhr
0

Worauf begründet sich dein Optimismus?

Ich bin bei PGS schon sehr lange investiert. Schwankungen von ca 20% sind da keine Seltenheit. Persönlich finde ich PGS aktuell bei 1,10 Euro fair bewertet.
M
Mampf53, 29.06.2023 22:33 Uhr
0

Morgen sehen wir mindestens die 0,53 Euro 👍

Worauf begründet sich dein Optimismus?
joe46
joe46, 29.06.2023 22:05 Uhr
0
Morgen sehen wir mindestens die 0,53 Euro 👍
joe46
joe46, 29.06.2023 22:04 Uhr
1

Ich wotsche 😂👁️ bin wieder dabei beim nächsten Rücksetzer. Habe Lilium nach zwei Tagen verkauft. 40 % - enough is enough

40% plus oder minus?
Soti1
Soti1, 29.06.2023 21:24 Uhr
0
Sehr gut
M
Mampf53, 29.06.2023 21:05 Uhr
1
Ich wotsche 😂👁️ bin wieder dabei beim nächsten Rücksetzer. Habe Lilium nach zwei Tagen verkauft. 40 % - enough is enough
Soti1
Soti1, 29.06.2023 19:41 Uhr
0
So sieht es aus obwohl es 95 auf der watsch Liste haben aber so ist es auch ganz nett 0,53 wäre gut
Bayer1985
Bayer1985, 29.06.2023 19:34 Uhr
0
Jetzt sind wir wohl wieder zu dritt im Forum 😁😁
Bayer1985
Bayer1985, 29.06.2023 19:33 Uhr
0
Morgen über 0,50 Euro schließen 😊👍
Soti1
Soti1, 29.06.2023 16:59 Uhr
0
Morgens geht's weiter ✌
joe46
joe46, 29.06.2023 15:53 Uhr
0
Da geht heute noch was…
Soti1
Soti1, 29.06.2023 12:41 Uhr
0
So letzter rücksetzter für heute
joe46
joe46, 29.06.2023 11:41 Uhr
0
Wir müssen jetzt ja nicht gleich übertreiben. 34% reicht völlig 😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PGS Hauptforum
2 PGS Aktie · NO0010199151 · 913231
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir -2,34 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,56 %
8 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -2,34 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 BYD - Presselinks -2,90 %
4 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,56 %
7 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen