PGS Hauptforum Forum: Community User: Soti1

Kommentare 4.943
Soti1
Soti1, 10.07.2023 7:25 Uhr
0
Tgs zahlen sind nicht so berauschend glaube ich 🙈
Bayer1985
Bayer1985, 10.07.2023 5:59 Uhr
0
Heute schauen wir alle auf TGS
Soti1
Soti1, 10.07.2023 5:11 Uhr
0
Ich wünsche uns es auch
Bayer1985
Bayer1985, 09.07.2023 20:43 Uhr
0
Wünsche uns allen eine sehr erfolgreiche Woche 😊
Bayer1985
Bayer1985, 07.07.2023 19:12 Uhr
1
Schlumberger ging heute auch gut hoch. Sollte ebenfalls Rückenwind geben
Bayer1985
Bayer1985, 07.07.2023 14:53 Uhr
0
Nun dümpeln wir wieder um den kleinen Widerstand von 6,10 nok herum.... Sah schon besser aus 🙄
Bayer1985
Bayer1985, 07.07.2023 14:12 Uhr
0
Da wurde ich von dem positiven start eingeschläfert, das plätschert jetzt bis zum Closing Richtung 0%... Hoffen wir auf TGS, andernfalls sub 5nok zum Mittwoch
Bayer1985
Bayer1985, 07.07.2023 13:11 Uhr
0

Weshalb prallen wir immer an 0,55 Euro ab?

Bei 6,4 NOK gibt's einen widerstand
Bayer1985
Bayer1985, 07.07.2023 12:48 Uhr
0
Jetzt ist auch irgendwie die Luft raus...
joe46
joe46, 07.07.2023 12:14 Uhr
0
Weshalb prallen wir immer an 0,55 Euro ab?
Bayer1985
Bayer1985, 07.07.2023 12:04 Uhr
0
Am Montag scheint tgs ebenfalls erste Daten zu veröffentlichen? Sollten die gut sein, ziehen wir hoffentlich am Dienstag nach. Dann hätten wir einen doppelten Effekt
Bayer1985
Bayer1985, 07.07.2023 7:11 Uhr
0
Mein Kursziel für heute liegt so bei 6,20 nok
Bayer1985
Bayer1985, 07.07.2023 7:10 Uhr
0
Hoffen wir, dass das langsame Management seine Hausaufgaben gemacht hat und den Kurs endlich nach oben bringt
Bayer1985
Bayer1985, 07.07.2023 7:03 Uhr
0
Wenn es so wird wie Q2 2022 sehen wir aber Kurse von unter 6nok
Soti1
Soti1, 07.07.2023 6:59 Uhr
0
Guck dir q2 2022 an schlimmer kann es nicht werden q2 wird gut mal schauen was uns erwartet
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PGS Hauptforum
2 PGS Aktie · NO0010199151 · 913231
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,10 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,10 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
4 Palantir -0,65 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,92 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,54 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
2 Palantir -0,40 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,92 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,54 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,29 %
8 Security der nächsten Generation -3,82 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,10 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,35 %
Alle Diskussionen