PGS Hauptforum Forum: Community User: Soti1

Kommentare 4.943
Bayer1985
Bayer1985, 10.07.2023 22:46 Uhr
0
In 2022 waren die Zahlen mies, dafür kam danach eine zweimonatige Aufwärtsbewegung. Bei Peggy ist eben alles möglich 😉
Bayer1985
Bayer1985, 10.07.2023 20:19 Uhr
0
Bin echt gespannt auf morgen. Das negative sollte doch wohl eingepreist sein 😅
Bayer1985
Bayer1985, 10.07.2023 17:40 Uhr
0
Übrigens habe ich grundsätzlich ein gutes Bauchgefühl bei pgs. Nur glaube ich, dass alles deutlich länger dauert als erhofft
Bayer1985
Bayer1985, 10.07.2023 14:54 Uhr
0
Hoffe noch auf einen Anstieg zum Ende hin
Bayer1985
Bayer1985, 10.07.2023 14:34 Uhr
0
Drücken wir einfach die Daumen, dass der Kurs sich morgen stabilisiert und nicht weiter einbricht
Bayer1985
Bayer1985, 10.07.2023 14:26 Uhr
0

Immer diese negative Stimmung. Bleibt doch mal alle etwas entspannt 😎

Sagen wir Mal so, schönreden sollte man auch nicht alles 😉
joe46
joe46, 10.07.2023 13:38 Uhr
0
Immer diese negative Stimmung. Bleibt doch mal alle etwas entspannt 😎
Soti1
Soti1, 10.07.2023 12:55 Uhr
0
Ich denke gleich bleibend wer weiß was uns morgen erwartet
Bayer1985
Bayer1985, 10.07.2023 12:42 Uhr
0
Abverkauf am Nachmittag oder kleiner rebound 🤔
M
Mampf53, 10.07.2023 12:36 Uhr
0
Mann oh Mann 😏
M
Mampf53, 10.07.2023 12:35 Uhr
0

Sieht auf jeden Fall erstmal nicht schlecht aus. Meint ihr die guten News überwiegen die schlechten?

Erwartest du auch Gutes?
Bayer1985
Bayer1985, 10.07.2023 12:15 Uhr
0
Mal schauen, ob wir mit etwas Glück noch über 6nok gehen
Bayer1985
Bayer1985, 10.07.2023 11:47 Uhr
0

Sieht auf jeden Fall erstmal nicht schlecht aus. Meint ihr die guten News überwiegen die schlechten?

Welche guten News?
c
cfcts, 10.07.2023 11:24 Uhr
0
Sieht auf jeden Fall erstmal nicht schlecht aus. Meint ihr die guten News überwiegen die schlechten?
Bayer1985
Bayer1985, 10.07.2023 10:52 Uhr
0

Kann man jetzt nachkaufen? 😄

Gute Frage. Würde auf jeden Fall den morgigen Tag noch abwarten
c
cfcts, 10.07.2023 10:01 Uhr
0
Kann man jetzt nachkaufen? 😄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PGS Hauptforum
2 PGS Aktie · NO0010199151 · 913231
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,31 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,31 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
7 Palantir -0,37 %
8 Security der nächsten Generation -4,11 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -6,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,67 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
4 Palantir -0,28 %
5 Security der nächsten Generation -4,11 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -5,41 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,15 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,55 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,83 %
Alle Diskussionen