Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
N
Nick77, 21.07.2022 15:08 Uhr
0

Wir wollen ja mehr als ein paar Cent;-) Jede Apotheke mehr , bedeutet mehr Umsatz, und hoffentlich steigende Kurse Richtung Norden 😜🤓

Ich kann die Denkweise der Shorter schon verstehen. Lieber der Spatz in der Hand, als die Taube auf´m Dach. Aber viele werden weit höhere EK´s als 1, 2 oder 3 Cent haben und momentan gar nicht ohne Verlust rauskommen. Ich warte erstmal ab. Vor einem Jahr war der Titel bei 7€ und dann gings abwärts. Ein Euro mindestens sollte mittelfristig ein reelles Ziel sein. Veilleicht lässt man die Finanzierung mit OCA´s ja auch bleiben. Damit werden es eben nicht immer mehr Aktien und die Verwässerung findet nicht mehr statt.
O
Olli65, 21.07.2022 15:50 Uhr
1
Naja, bin erst vor 2 Tagen eingestiegen, wenn auch nicht so dick wie manch anderer. Von daher ist mein EK glaube ich ziemlich niedrig.
N
Nick77, 21.07.2022 16:08 Uhr
0

Naja, bin erst vor 2 Tagen eingestiegen, wenn auch nicht so dick wie manch anderer. Von daher ist mein EK glaube ich ziemlich niedrig.

Alles gut. Viel Erfolg!
O
Olli65, 21.07.2022 17:08 Uhr
0

Alles gut. Viel Erfolg!

Danke! Wünsche allen hier auch!
Basch36
Basch36, 21.07.2022 18:53 Uhr
0
Toller Tag heute 😁 Vielleicht schaffen wir ja morgen den Sprung zu 0,01€, dass wäre ein klasse Start dann ins Wochenende 😏
Basch36
Basch36, 21.07.2022 14:44 Uhr
0
Wir wollen ja mehr als ein paar Cent;-) Jede Apotheke mehr , bedeutet mehr Umsatz, und hoffentlich steigende Kurse Richtung Norden 😜🤓
l
luchsii, 21.07.2022 14:37 Uhr
0

Verstehe nicht Personen die dann vllt bei 1-2 Cent verkaufen würden 😂

Wenn sie vor einigen Tagen gekauft haben, wären das bei 1-2 Cent 60 bis 200 Prozent Gewinn. Wenn ich short wäre, würde ich die mitnehmen. Aber ich bin seit 16 Cent dabei und nicht short (gezwungenermaßen😂)
Basch36
Basch36, 21.07.2022 14:24 Uhr
0
Verstehe nicht Personen die dann vllt bei 1-2 Cent verkaufen würden 😂
N
Nick77, 21.07.2022 14:06 Uhr
0

Hoffe nur nicht, dass der Anstieg gleich wieder abverkauft wird.

Die Abverkäufe werden erst so richtig losgehen, sobald das Ding in den Centbereich steigt. Da sind einige short und werden die Gewinne mitnehmen.
O
Olli65, 21.07.2022 13:50 Uhr
0
Hoffe nur nicht, dass der Anstieg gleich wieder abverkauft wird.
Basch36
Basch36, 21.07.2022 11:52 Uhr
1
Ja das hoffe ich Nick , und für alle das ihre persönlichen Wünsche in Erfüllung gehen 🥳🥂
N
Nick77, 21.07.2022 11:51 Uhr
0

Leider habe ich soviel Geld nicht :-) zahle noch einen hohen Kredit zurzeit ab 😂😂

Den kannste vielleicht bald ablösen. Drücke uns die Daumen.
Basch36
Basch36, 21.07.2022 11:45 Uhr
0
Leider habe ich soviel Geld nicht :-) zahle noch einen hohen Kredit zurzeit ab 😂😂
N
Nick77, 21.07.2022 11:44 Uhr
0

So viele Shares hätte ich auch gerne 😋

Einfach kaufen ;-)
Basch36
Basch36, 21.07.2022 11:42 Uhr
0
So viele Shares hätte ich auch gerne 😋
Basch36
Basch36, 21.07.2022 11:41 Uhr
0
Not Bad @Waeller2000 😎
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,78 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +8,68 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,53 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -1,91 %
6 Germany 40 Prognose -1,02 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,91 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,74 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,06 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +8,68 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,53 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,74 %
6 IPO CSG -6,07 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
8 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -8,86 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,78 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,78 %
Alle Diskussionen