Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
S
Smitty018, 25.03.2022 8:48 Uhr
0
Guten Morgen in die Runde. Bei 10 Cent eröffne ich auch eine Position aber bis dahin darf ich nur zusehen :)
L
Löwe2022, 25.03.2022 8:30 Uhr
0
Meistens geht es danach richtig hoch Wenn der Spread hoch ist
Malibu01
Malibu01, 25.03.2022 8:27 Uhr
0
Moin bei TR ein spread von 16.3% das ist ja nicht schön
L
Löwe2022, 25.03.2022 8:24 Uhr
0
Mir
L
Löwe2022, 25.03.2022 8:24 Uhr
0
Hallo gibt es bei euch Bewegung Bei ist der kurs stehen geblieben
L
Löwe2022, 25.03.2022 7:42 Uhr
0
Guten Morgen
.Lestek
.Lestek, 25.03.2022 6:07 Uhr
0
Monatschart schöne Tasse mit Henkel top 🔝
.Lestek
.Lestek, 25.03.2022 5:54 Uhr
0
Guten Morgen auf einen neuen Tag 👍
M
MattBruder, 24.03.2022 23:28 Uhr
0
Naja, ich hab ja schon bei 17 cent gesagt das ich warte das sie unter 10 cent gehen, alle sagten nein NEIN wieso sollte. jetzt sind wir schon bei 12 :D
N
Nick77, 24.03.2022 23:24 Uhr
0
Das ist dein Wunsch :-)
M
MattBruder, 24.03.2022 23:00 Uhr
0
Ich denke immer noch das Sie unter 10 cent gehen werden :D
s
selo7602, 24.03.2022 22:59 Uhr
0
ist halt fast unmöglich den perfekten zeitpunkt zutreffen
s
selo7602, 24.03.2022 22:59 Uhr
0
ja deshalb tranchenweise hab jtz ein bein drin nächste position bei 10 cent
N
Nick77, 24.03.2022 22:57 Uhr
0
Ich hab für 12 und 13 Cent gekauft. Wenn's nur annähernd in Richtung ein Euro geht, ist doch alles gut :-)
M
MattBruder, 24.03.2022 22:46 Uhr
0
Ne hab noch nichts
s
selo7602, 24.03.2022 22:36 Uhr
0
mattbruder hast du schon eine position aufgebaut?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,83 %
2 Germany 40 Prognose -0,79 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,16 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,79 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,10 %
6 IPO CSG -5,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,16 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,76 %
10 VW Hauptdiskussion -1,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,83 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,06 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,10 %
4 IPO CSG -5,94 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,06 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,76 %
8 VW Hauptdiskussion -0,85 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Hensoldt -3,40 %
Alle Diskussionen