Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
S
Stibi, 06.04.2022 13:00 Uhr
0
@mattbruder: Und sobald sie auf 6Ct ist, bist du drin, ne? Auch vor 2024 ;) Ich wäre für nen fundierten Link auch dankbar
N
Nick77, 06.04.2022 12:55 Uhr
0
@MattBruder: Begründe deine Aussagen!
M
MattBruder, 06.04.2022 12:49 Uhr
0
Du wirst es sehen, diese Aktie wird fallen auf 0,06 :)
Z
Zinkl, 06.04.2022 12:31 Uhr
1
Im übrigen denke ich, dass das was du so von dir gibst, so ziemlich dünn beschichtet ist :-))
Z
Zinkl, 06.04.2022 12:29 Uhr
0
Dann hast du wahrscheinlich andere Informationen als alle anderen. Vielleicht könntest du ja mal einen Link spendieren und uns an deinem Wissen teilhaben lassen.
M
MattBruder, 06.04.2022 12:23 Uhr
0
Ich denke das wird hier nichts. am 13. werden keine Zahlen veröffentlicht sondern am 30.06
S
Stibi, 06.04.2022 11:55 Uhr
0
Danke für die Infos hier 👌🏼
S
Stibi, 06.04.2022 11:55 Uhr
0
Hi. Da wollte jemand unter 8Ct rein, ne? Bin gespannt, ob das vor den Geschäftszahlen am 13.04.22 was wird 🤷🏼‍♀️
N
Nick77, 06.04.2022 11:28 Uhr
0
Xetra: https://www.xetra.com/xetra-en/newsroom/xetra-newsboard/XFRA-NEW-INSTRUMENT-AVAILABLE-06.04.2022-BE0974302342-3039722
Z
Zinkl, 06.04.2022 11:24 Uhr
0
Schätze der hat auch eine Glaskugel :-)))
N
Nick77, 06.04.2022 11:23 Uhr
0
@MattBruder: Wie begründest du deine Aussage und deine Handlungsempfehlung?
Z
Zinkl, 06.04.2022 11:22 Uhr
0
Wo steht das, dass die erst 2024 am kommen sein soll?
M
MattBruder, 06.04.2022 11:17 Uhr
0
Diese Aktie wird erst 2024 in kommen seinm geht alle raus hier.
Z
Zinkl, 06.04.2022 11:09 Uhr
1
Habe ich gerade bei Finanznachrichten gefunden. Die folgenden Instrumente in XETRA haben ihren ersten Handelstag am 06.04.2022 3 BE0974302342 Pharmasimple S.A. Demnach steigt Xetra auch mit ein.
Z
Zinkl, 06.04.2022 10:38 Uhr
0
Hab gerade gesehen, dass die in Frankfurt jetzt auch gehandelt werden.
k
kalleballermän, 06.04.2022 9:03 Uhr
0
Danke Nick
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,46 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,01 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,84 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,46 %
8 Gorilla +1,57 %
9 Security der nächsten Generation +11,66 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,55 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,55 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,89 %
8 Gorilla +1,57 %
9 Security der nächsten Generation +11,66 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen