Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
S
Simodamus, 11.04.2022 15:12 Uhr
0
ich mag hier 8 Euro sehen
S
Simodamus, 11.04.2022 15:12 Uhr
0
Zinkl
Z
Zinkl, 11.04.2022 15:10 Uhr
0
Na das hoffen wir doch, dass es in den nächsten tagen, Wochen...Monate so weiter geht. Der Clou wäre, wenn die hier den Pennystock verlassen würde.
S
Simodamus, 11.04.2022 15:07 Uhr
0
so bin jetz 0,066 Cent im Plus geht des so weiter ?
Z
Zinkl, 11.04.2022 15:05 Uhr
0
Wenn die Zahlen dann noch so heftig einschlagen, na dann Prost mein Weißbier :-))
T
Thomasnino, 11.04.2022 15:04 Uhr
0
Und das ist erst der Anfang der Rallye:)
S
Stibi, 11.04.2022 15:03 Uhr
0
Und dabei kommen die mega Zahlen erst am 13.04…
Z
Zinkl, 11.04.2022 15:00 Uhr
0
Bei den "Alle Diskussionen" hier, stehen wir % tual an zweiter Stelle mit unserem Blatt.
Z
Zinkl, 11.04.2022 14:57 Uhr
0
Bei MS haben die Pariser schon fast über 10 Mio. an Trades abgewickelt. Weiter sooo :-)
B
Bussard9, 11.04.2022 14:43 Uhr
0
...
M
MattBruder, 11.04.2022 14:32 Uhr
0
Korrekt, sie sollen es nur halten :D 0,13 für heute wäre top
Z
Zinkl, 11.04.2022 14:28 Uhr
0
Liest sich gut der Kurs im Moment, so kann es weitergehen :-)) ...aber immer schööön langsam und nichts erzwingen.
M
MattBruder, 11.04.2022 14:23 Uhr
0
Tip top, schaut gut aus, mal gucken wie hoch wir heute kommen :)
S
Stibi, 11.04.2022 14:09 Uhr
1
@basch34 Das wär natürlich ein Träumchen…
C
Corpser, 11.04.2022 14:08 Uhr
0
Wäre ich mit zufrieden 😁
S
Stibi, 11.04.2022 14:08 Uhr
0
Huch, Text verdoppelt sich auch schon🙃
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 Palantir -1,84 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
Alle Diskussionen