Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
S
Stibi, 11.04.2022 15:42 Uhr
1
Daytrayding wäre hier verschenkt… Da gibt es bessere Aktien. Hier ist halten der Schlüssel 🔐
Z
Zinkl, 11.04.2022 15:38 Uhr
0
Stimmt, bleib auch lieber beim Pflegeöl :-))
k
kalleballermän, 11.04.2022 15:37 Uhr
0
....lasst beim Thema bleiben...für Tradingtipps gibt es ein anderes Forum.
Z
Zinkl, 11.04.2022 15:35 Uhr
0
War zu Beginn der Coronakrise bei OCC $ investiert. Leider viel zu schnell verkauft.
k
kalleballermän, 11.04.2022 15:35 Uhr
5
pharmasimple...hat pflegeöle bestimmt im Sortiment.
S
Simodamus, 11.04.2022 15:33 Uhr
0
Jungs haut mal ein Tip raus für Öl was soll ich kaufen was nicht mit Russland zu tun hat
k
kalleballermän, 11.04.2022 15:33 Uhr
0
Der Plan steht und die Reise geht los.
Waeller2000
Waeller2000, 11.04.2022 15:31 Uhr
0
ich war mal anleger in den 90 gern da hat es ich gelohnt bin jetzt nur noch ein day trader
Z
Zinkl, 11.04.2022 15:30 Uhr
0
Und bei der Aktie hoffe ich auf potential
Waeller2000
Waeller2000, 11.04.2022 15:30 Uhr
0
auch wenn nwir eine fr aktie haben jeder hat immer angst vor 15 uhr 30
k
kalleballermän, 11.04.2022 15:29 Uhr
1
Alles nur Vorspiel...wird a ab 2023 richtig abgehen.
Z
Zinkl, 11.04.2022 15:29 Uhr
2
Mir nicht. Bin eher der Anleger als der Zocker.
Waeller2000
Waeller2000, 11.04.2022 15:28 Uhr
0
mir reichen hier einfach auch nur 50 cent nach oben
Z
Zinkl, 11.04.2022 15:27 Uhr
1
Momentan glaube ich sind wieder Abverkäufe der Taschengeldpennystocker glg
Waeller2000
Waeller2000, 11.04.2022 15:27 Uhr
0
liebe penny stock hatte heute morgen 300000 aup gekauft für 0,02 verkauft zwischen 0,025 und 0,028 war ne geile nummerbeim penny stock macht es einfach immer nur die masse
Z
Zinkl, 11.04.2022 15:26 Uhr
0
So gesehen hast du auch wieder recht, besser als gar nix.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Strategy B -3,54 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Strategy B -3,54 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Palantir +5,28 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen