Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
N
Nana7707, 12.04.2022 11:19 Uhr
0
Wann kommen denn die Zahlen?
m
maxleovince95, 12.04.2022 11:17 Uhr
0
Viele kaufen sich vor den Zahlen noch schnell ein. Wenn es wie erwartet gut wird könnte die Aktie durch das Potenzial durch die Decke gehen.
Malibu01
Malibu01, 12.04.2022 11:15 Uhr
0
Ist aber leider immer noch nicht so bekannt das Papier
Malibu01
Malibu01, 12.04.2022 11:14 Uhr
0
Also am 24.03 hatten wir den Höchststand von 0.1650 sollte heute drüber dann sind das gute Anzeichen
T
Thomasnino, 12.04.2022 11:13 Uhr
0
Bestes Investment für die nächsten Monate
Basch36
Basch36, 12.04.2022 10:40 Uhr
0
Dann kann ich Bacardi Island kaufen 2023😂😂
Basch36
Basch36, 12.04.2022 10:39 Uhr
1
Nice🤘🏼ich möchte auch bis 2023 mindestens hier investiert bleiben :-) Ich hoffe das wird was 🥳
Z
Zinkl, 12.04.2022 10:26 Uhr
0
Geht wieder etwas Hoch :-))...Die ersten Pennystockgeier, haben sich mal ihr Taschengeld geholt.
F
Fati, 12.04.2022 10:25 Uhr
0
https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.boursorama.com/bourse/forum/1rPALPHS/&ved=2ahUKEwi-_bG2oN72AhWXSPEDHaefCCAQFnoECAoQAQ&usg=AOvVaw1NIr8PstgtKhBgLgUQ1smi
Z
Zinkl, 12.04.2022 9:44 Uhr
0
Wenn sich das Bewahrheitet so wie die Prognose steht, gibt es nur halten! Langfristig halten eben.
CriddelHB
CriddelHB, 12.04.2022 9:38 Uhr
0
Ich halte bis mindestens nächstes Jahr. Auch bei einen Euro werde ich nicht verkaufen. Da entsteht was größeres.
N
NedStark, 12.04.2022 9:35 Uhr
0
Hab jetzt noch mal auf 40.000 erhöht 💪🏻
Z
Zinkl, 12.04.2022 9:31 Uhr
0
Die ersten Pennystockjäger holen sich schon wieder ihr Taschengeld ab für ne Pizza France :-((
S
Stibi, 12.04.2022 9:11 Uhr
0
Wenn gute Nachrichten wie hier zu erwarten sind, regen sich die meisten Aktien ja schon vor den Hauptversammlungen 📈
M
MattBruder, 12.04.2022 9:10 Uhr
0
Hoffentlich behalten, die diese auch :D
Z
Zinkl, 12.04.2022 9:09 Uhr
0
Scheint als würde man sich in Frankreich schon mal damit eindecken.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,94 %
3 Investmentchancen -2,72 %
4 VW Hauptdiskussion -3,65 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,17 %
6 TUI Hauptforum -4,33 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,54 %
8 IPO CSG -0,76 %
9 Metaplanet -5,26 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -8,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,94 %
3 Investmentchancen -2,72 %
4 VW Hauptdiskussion -3,65 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,17 %
6 TUI Hauptforum -4,33 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,54 %
8 Metaplanet -5,26 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -8,97 %
Alle Diskussionen