Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki
Kommentare 4.159
N
Nana7707,
12.04.2022 11:19 Uhr
0
Wann kommen denn die Zahlen?
m
maxleovince95,
12.04.2022 11:17 Uhr
0
Viele kaufen sich vor den Zahlen noch schnell ein. Wenn es wie erwartet gut wird könnte die Aktie durch das Potenzial durch die Decke gehen.
Malibu01,
12.04.2022 11:15 Uhr
0
Ist aber leider immer noch nicht so bekannt das Papier
Malibu01,
12.04.2022 11:14 Uhr
0
Also am 24.03 hatten wir den Höchststand von 0.1650 sollte heute drüber dann sind das gute Anzeichen
T
Thomasnino,
12.04.2022 11:13 Uhr
0
Bestes Investment für die nächsten Monate
Werbung
+48 % in Deutschland!
Basch36,
12.04.2022 10:40 Uhr
0
Dann kann ich Bacardi Island kaufen 2023😂😂
Basch36,
12.04.2022 10:39 Uhr
1
Nice🤘🏼ich möchte auch bis 2023 mindestens hier investiert bleiben :-) Ich hoffe das wird was 🥳
Z
Zinkl,
12.04.2022 10:26 Uhr
0
Geht wieder etwas Hoch :-))...Die ersten Pennystockgeier, haben sich mal ihr Taschengeld geholt.
F
Fati,
12.04.2022 10:25 Uhr
0
https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.boursorama.com/bourse/forum/1rPALPHS/&ved=2ahUKEwi-_bG2oN72AhWXSPEDHaefCCAQFnoECAoQAQ&usg=AOvVaw1NIr8PstgtKhBgLgUQ1smi
Z
Zinkl,
12.04.2022 9:44 Uhr
0
Wenn sich das Bewahrheitet so wie die Prognose steht, gibt es nur halten! Langfristig halten eben.
CriddelHB,
12.04.2022 9:38 Uhr
0
Ich halte bis mindestens nächstes Jahr. Auch bei einen Euro werde ich nicht verkaufen. Da entsteht was größeres.
N
NedStark,
12.04.2022 9:35 Uhr
0
Hab jetzt noch mal auf 40.000 erhöht 💪🏻
Z
Zinkl,
12.04.2022 9:31 Uhr
0
Die ersten Pennystockjäger holen sich schon wieder ihr Taschengeld ab für ne Pizza France :-((
S
Stibi,
12.04.2022 9:11 Uhr
0
Wenn gute Nachrichten wie hier zu erwarten sind, regen sich die meisten Aktien ja schon vor den Hauptversammlungen 📈
M
MattBruder,
12.04.2022 9:10 Uhr
0
Hoffentlich behalten, die diese auch :D
Z
Zinkl,
12.04.2022 9:09 Uhr
0
Scheint als würde man sich in Frankreich schon mal damit eindecken.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,94 % | |
| 3 | Investmentchancen | -2,72 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,17 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -4,33 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 8 | IPO CSG | -0,76 % | |
| 9 | Metaplanet | -5,26 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -8,97 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,94 % | |
| 3 | Investmentchancen | -2,72 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,17 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -4,33 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,26 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,60 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -8,97 % | Alle Diskussionen |