Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
M
MattBruder, 12.04.2022 11:50 Uhr
0
Jetzt mit FRankreich zusammen wird das ganze noch viel interessanter :D
M
MattBruder, 12.04.2022 11:49 Uhr
0
Natürlich werden Sie gut sein, die zahlen von 2020 warn ja schon ein dicker Erfolg als die letzten Jahre.
s
skyAerox7, 12.04.2022 11:46 Uhr
0
Oder warum so gehypte
s
skyAerox7, 12.04.2022 11:45 Uhr
0
Werden die zahlen denn gut sein?
M
MattBruder, 12.04.2022 11:45 Uhr
1
Quatsch, ich sehe hier die über 1€ Marke dieses Jahr noch :) Deshalb solange wir unter 0,5 einkaufen ist alles okay :D ich aknn leider erst ab dem 27. wieder weitere einkaufen
Z
Zinkl, 12.04.2022 11:42 Uhr
0
Ja und dann heißt es Ruhe bewahren und keine nassen Hände bekommen.
M
MattBruder, 12.04.2022 11:39 Uhr
0
Ich hoffe morgen auf über 0,20, morgen bei der Veröffentlichung wird hoffentlich eine dicke Neuigkeit platzen :D
M
MattBruder, 12.04.2022 11:39 Uhr
0
Ich hab jetzt auch noch mal zugelegt mit 10k stück :D
M
MattBruder, 12.04.2022 11:38 Uhr
0
Mal schauen was uns morgen erwartet mit den super zahlen :D
M
MattBruder, 12.04.2022 11:37 Uhr
0
Top! wenn wir die 0,15 halten heute bin ich zufrieden :D
Z
Zinkl, 12.04.2022 11:34 Uhr
0
Schau auf die Internetseite der Firma, dann kannst du dir selbst einen Reim drauf machen.
N
Nana7707, 12.04.2022 11:27 Uhr
0
Und man erwartet gute Zahlen?
Z
Zinkl, 12.04.2022 11:26 Uhr
0
Durch die Decke meine ich natürlich :-P
Z
Zinkl, 12.04.2022 11:25 Uhr
1
Das heißt aber noch lange nicht, dass es dann gleich unter die Decke geht. Die Firma braucht auch Aufmerksamkeit der Anleger!
Z
Zinkl, 12.04.2022 11:24 Uhr
0
Morgen sollen die Zahlen kommen :-))
N
Nana7707, 12.04.2022 11:19 Uhr
0
Wann kommen denn die Zahlen?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,32 %
2 VW Hauptdiskussion -1,23 %
3 Germany 40 Prognose -1,03 %
4 Renk und alles was dazugehört -7,21 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,21 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,31 %
2 VW Hauptdiskussion -1,23 %
3 Renk und alles was dazugehört -8,80 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,80 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,55 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -0,43 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen