Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
C
Corpser, 12.04.2022 13:26 Uhr
1
Bitte weiterhin auch Tradegate anschreiben und nach Aufnahme fragen. Langsam werden wir ja mehr.
k
kalleballermän, 12.04.2022 12:44 Uhr
1
Schön heute. Notierung in Belgien könnte auch kommen....ist wohl geplant. Läuft....haha
N
Nick77, 12.04.2022 12:40 Uhr
0
Das mit GB wird nicht mehr so einfach sein, da die nicht mehr in der EU sind.
S
Simodamus, 12.04.2022 12:31 Uhr
0
Schreibt denen bitte ne mail wegen GB geschäft !Schreibt dass GB auf den Namen und das Design abfahren würde und Sie versuchen sollten dort auch fuss zu fassen !
S
Simodamus, 12.04.2022 12:29 Uhr
0
Gute Arbeit Jungs !Online Apo läuft !
M
MattBruder, 12.04.2022 12:27 Uhr
0
Einfach abwarten, wird schon gut gehen :D
s
skyAerox7, 12.04.2022 12:21 Uhr
0
Bin jetzt mal mit 30k Anteilen drin, hoffentlich lohnt sich das ;)
N
Nick77, 12.04.2022 12:10 Uhr
0
Das Papier ist auch erst seit letzte Woche an der Frankfurter Börse gehandelt. Kann nur gut werden.
Z
Zinkl, 12.04.2022 11:53 Uhr
0
Frankreich legt bis Dato vor, jetzt müssen die unseren halt auch mal ran. @skyAerox7 das hier hat nichts mit gehypte zu tun, ist eine Chance auf feste Investition über längere Sicht hinaus :-P
M
MattBruder, 12.04.2022 11:50 Uhr
0
Jetzt mit FRankreich zusammen wird das ganze noch viel interessanter :D
M
MattBruder, 12.04.2022 11:49 Uhr
0
Natürlich werden Sie gut sein, die zahlen von 2020 warn ja schon ein dicker Erfolg als die letzten Jahre.
s
skyAerox7, 12.04.2022 11:46 Uhr
0
Oder warum so gehypte
s
skyAerox7, 12.04.2022 11:45 Uhr
0
Werden die zahlen denn gut sein?
M
MattBruder, 12.04.2022 11:45 Uhr
1
Quatsch, ich sehe hier die über 1€ Marke dieses Jahr noch :) Deshalb solange wir unter 0,5 einkaufen ist alles okay :D ich aknn leider erst ab dem 27. wieder weitere einkaufen
Z
Zinkl, 12.04.2022 11:42 Uhr
0
Ja und dann heißt es Ruhe bewahren und keine nassen Hände bekommen.
M
MattBruder, 12.04.2022 11:39 Uhr
0
Ich hoffe morgen auf über 0,20, morgen bei der Veröffentlichung wird hoffentlich eine dicke Neuigkeit platzen :D
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen