Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
s
skyAerox7, 12.04.2022 15:21 Uhr
0
Ja aber die Erwartungen sind halt hoch und wenn diese nicht erfüllt wird denn sackt das ab
N
Nick77, 12.04.2022 15:17 Uhr
0
@skyAerox7: Die Aktie kommt von weit über 8 €.
Malibu01
Malibu01, 12.04.2022 15:10 Uhr
0
Wo soll der Kurs denn noch groß absacken.... wenn dann wird sich auch das wieder erholen
s
skyAerox7, 12.04.2022 14:59 Uhr
0
Und wenn die Zahlen enttäuschen fällt das stark
s
skyAerox7, 12.04.2022 14:59 Uhr
0
Denn übermorgen
N
Nick77, 12.04.2022 14:56 Uhr
0
Die kommen morgen erst nach Börsenschluß.
s
skyAerox7, 12.04.2022 14:43 Uhr
0
Wenn morgen gute Ergebnisse kommen wird es ja vllt ein wenig steigen
C
Corpser, 12.04.2022 13:26 Uhr
1
Bitte weiterhin auch Tradegate anschreiben und nach Aufnahme fragen. Langsam werden wir ja mehr.
k
kalleballermän, 12.04.2022 12:44 Uhr
1
Schön heute. Notierung in Belgien könnte auch kommen....ist wohl geplant. Läuft....haha
N
Nick77, 12.04.2022 12:40 Uhr
0
Das mit GB wird nicht mehr so einfach sein, da die nicht mehr in der EU sind.
S
Simodamus, 12.04.2022 12:31 Uhr
0
Schreibt denen bitte ne mail wegen GB geschäft !Schreibt dass GB auf den Namen und das Design abfahren würde und Sie versuchen sollten dort auch fuss zu fassen !
S
Simodamus, 12.04.2022 12:29 Uhr
0
Gute Arbeit Jungs !Online Apo läuft !
M
MattBruder, 12.04.2022 12:27 Uhr
0
Einfach abwarten, wird schon gut gehen :D
s
skyAerox7, 12.04.2022 12:21 Uhr
0
Bin jetzt mal mit 30k Anteilen drin, hoffentlich lohnt sich das ;)
N
Nick77, 12.04.2022 12:10 Uhr
0
Das Papier ist auch erst seit letzte Woche an der Frankfurter Börse gehandelt. Kann nur gut werden.
Z
Zinkl, 12.04.2022 11:53 Uhr
0
Frankreich legt bis Dato vor, jetzt müssen die unseren halt auch mal ran. @skyAerox7 das hier hat nichts mit gehypte zu tun, ist eine Chance auf feste Investition über längere Sicht hinaus :-P
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,54 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
3 IPO CSG -6,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,93 %
6 VW Hauptdiskussion -1,17 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 Siemens Energy -1,41 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,43 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,31 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
3 IPO CSG -6,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
5 VW Hauptdiskussion -1,27 %
6 Siemens Energy -2,10 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,43 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,44 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,13 %
Alle Diskussionen