Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
N
Nick77, 29.04.2022 9:07 Uhr
0
Was soll passieren? Noch weiter runter geht ja fast nicht. Was soll der sagen, der vor Jahren im Euro-Bereich eingestiegen ist?
ArmUndSexy
ArmUndSexy, 29.04.2022 9:07 Uhr
0
Ein absacken des Kurses könnte auch positiv sein in dem Sinne von "guter Zeitpunkt nachzukaufen". Naja wenn man noch Geld übrig hätte 🐿️
k
kalleballermän, 29.04.2022 9:07 Uhr
0
setze mal ein Korb bei 0.024
ArmUndSexy
ArmUndSexy, 29.04.2022 9:07 Uhr
0
200 Apotheken kaufen, dass ist halt ne Kampfansage. Ich sehe es positiv, dass sie an was bauen wollen.
Nixblicker
Nixblicker, 29.04.2022 9:03 Uhr
0
Also erst einmal nicht gut. Aber mittel und langfristig gesehen bringt dem Kurs das richtig Steigerung. Da wir uns eh auf einem niedrigem Niveau befinden, kann es gar nicht wesentlich schelchter werden
k
kalleballermän, 29.04.2022 9:00 Uhr
0
denke nicht gut....laut Franz Foren. Aber wer weiss
k
kalleballermän, 29.04.2022 8:58 Uhr
0
gib Pharmasimple bei google ein und dann auf news...
s
skyAerox7, 29.04.2022 8:56 Uhr
0
Gute oder schlechte News? Kann das nicht öffnen
S
SelterKlaus, 29.04.2022 8:54 Uhr
0
Naja die wollen 200 Apotheken kaufen, irgendwo muss die Kohle ja herkommen.
k
kalleballermän, 29.04.2022 8:54 Uhr
0
Vorsicht heute...
CriddelHB
CriddelHB, 29.04.2022 8:51 Uhr
0
Was für news?
k
kalleballermän, 29.04.2022 8:51 Uhr
0
https://www.actusnews.com/fr/pharmasimple/cp/2022/04/28/pharmasimple-acceleration-de-la-strategie-de-croissance-de-pharmasimple-avec-la-mise-en-place-d_un-financement-de-200-m-eur-sous
k
kalleballermän, 29.04.2022 8:50 Uhr
0
Habt ihr die news gelesen....oha
S
Stibi, 28.04.2022 20:13 Uhr
2
Ich wage mal die vorsichtige Prognose, dass es nächste Woche schon etwas hoch geht. Das würde dem zeitlichen Schema vor den letzten Zahlen im April entsprechen 👌🏼
CriddelHB
CriddelHB, 28.04.2022 19:01 Uhr
0
Denke bis Ende 2022 erreichen wir einen deutlich höheren Betrag als jetzt. 30 bis 50 Cent sollte machbar sein.
CriddelHB
CriddelHB, 28.04.2022 19:00 Uhr
0
Im Mai gehts hoch
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,29 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,51 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +1,10 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,03 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,29 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,10 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,38 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,05 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,26 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,31 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,29 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,87 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,38 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,66 %
9 BitMine Immerson Technologies +3,07 %
10 Allianz- Diskussion mit derminator +0,81 %
Alle Diskussionen