Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
H
Hombre86, 29.04.2022 9:26 Uhr
0
Krank gute News eigentlich aber geht Sau runter verstehe das nicht mehr.
S
Stibi, 29.04.2022 9:26 Uhr
0
Hört ihr wohl auf zu kaufen? 😂 Menno!
ArmUndSexy
ArmUndSexy, 29.04.2022 9:24 Uhr
0
Dank der ersten Linie von 10 Millionen Euro, die letzten August mit ABO eingerichtet wurde, konnte Pharmasimple seine Konten bereinigen, seine Lagerbestände auffüllen und das Vertrauen seiner Partner zurückgewinnen. Im Rahmen seiner neuen Apothekenakquisitionsstrategie, die darauf abzielt, eine solide Gruppe zu schaffen, die den physischen Vertrieb über ein großes Apothekennetzwerk und Synergien mit seinen Online-Plattformen kombiniert, plant Pharmasimple den Kauf von zwischen 150 und 200 Apotheken, hauptsächlich in Belgien.
B
Bayer_1981, 29.04.2022 9:21 Uhr
0
na toll ging natürlich nicht durch ....
ArmUndSexy
ArmUndSexy, 29.04.2022 9:20 Uhr
0
Ich hab nur Kapital für 100 Stück gehabt. Aber hat ausgereicht mein ek um 1 Cent zu verringern 🤡😂😂
S
Stibi, 29.04.2022 9:19 Uhr
0
@nick 👌🏼 Ich möchte noch nachlegen! Also kauf jetzt mal bitte keiner bis mein Kapital frei ist 😂
s
selo7602, 29.04.2022 9:19 Uhr
0
Dito
ArmUndSexy
ArmUndSexy, 29.04.2022 9:19 Uhr
0
Seh ich genauso.
N
Nick77, 29.04.2022 9:18 Uhr
0
Ich werd ´nen Teufel tun und schön halten. Eher kauf ich nach. Wenn die 200 Apotheken kaufen, dann werden die ganz groß. Da ist doch ein Plan hinter.
B
Bayer_1981, 29.04.2022 9:17 Uhr
0
mal sehen ob meine Order durchgeht
ArmUndSexy
ArmUndSexy, 29.04.2022 9:16 Uhr
0
Bäm, was für ein Absturz :D
S
Stibi, 29.04.2022 9:16 Uhr
0
Ah, ich würde jetzt arg nachkaufen, wenn ich Kapital frei hätte!
B
Bayer_1981, 29.04.2022 9:16 Uhr
0
wth ????!!!!!!!!
Kempti2000
Kempti2000, 29.04.2022 9:16 Uhr
0
Was passiert eigentlich hier?
m
melllll, 29.04.2022 9:14 Uhr
0
Was ist hier los? Warum der Absturz?
S
Stibi, 29.04.2022 9:14 Uhr
0
@nick Jetzt keinen Panikverkauf!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,17 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 Dax Prognose +0,37 %
10 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,17 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 Quantum Crypto Security -1,26 %
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
10 Strategy B -2,08 %
Alle Diskussionen