Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
N
Nick77, 09.05.2022 14:50 Uhr
0
Momentan sinken fast überall die Kurse. Ganz übel...
k
kalleballermän, 09.05.2022 9:08 Uhr
0
das ist die grosse Frage, ich denke mittlerweile wenn es bis zum 10.5 nicht schon hochgeht erstmal nicht so viel. Geduld
N
Nick77, 09.05.2022 9:07 Uhr
0
Guten Morgen! Morgen kommen die ersten Quartalszahlen nach dem Strategiewechsel.
CriddelHB
CriddelHB, 09.05.2022 8:59 Uhr
0
Moin. Was geht ab hier am 11.05 ?
S
Stibi, 06.05.2022 19:26 Uhr
0
Also wenn es bei guten oder „neutralen“ News wieder nur bergab geht, ist doch was faul 🤔 Aber ich find auch, es hält sich grad super 👌🏼
k
kalleballermän, 06.05.2022 19:15 Uhr
0
hoffe nur dass am 11.5 nicht wieder ne böse Überraschung kommt....ach wat...wird schon ;-)
Z
Zinkl, 06.05.2022 13:22 Uhr
1
Wenn ich den Dax und die USA so anschau, geht wieder bergab. Da hält sich unser Teil eigentlich ganz gut :-P
S
Stibi, 06.05.2022 11:29 Uhr
1
Hallo 🙋🏼‍♀️ Wenn ich mir anschaue wie sich die Aktien der Onlinehändler und -plattformen so entwickeln, wird mir das Konzept hier doch immer sympathischer 👌🏼
a
andreasL., 06.05.2022 10:03 Uhr
0
Moin
N
Nick77, 06.05.2022 9:24 Uhr
0
Einen guten Morgen!
Z
Zinkl, 06.05.2022 8:36 Uhr
0
Guten Morgen miteinander.
k
kalleballermän, 05.05.2022 9:44 Uhr
0
abwarten....denke da kommen bald Meldungen zu neuen Apotheken. 200 wollen sie ja kaufen, also wird es ja bald losgehen müssen bzw. weitere dazukommen... . bin da optimistisch..
s
skyAerox7, 05.05.2022 9:09 Uhr
0
Dazu brauch es aber auch mal gute Zahlen
N
Nick77, 05.05.2022 9:06 Uhr
0
Ich denke, daß es bei steigenden Umsatzzahlen auch wieder raufgeht.
Kempti2000
Kempti2000, 05.05.2022 9:03 Uhr
0
Hab ich nicht behauptet. Hatte bei 0,139 angefangen und durch 6 Käufe auf 0,079 heruntergekauft
N
Nick77, 05.05.2022 9:00 Uhr
0
Das ist doch nicht schlecht. Ich bin bei 0,12
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,95 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,05 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,03 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,47 %
8 Dax Prognose -0,03 %
9 Security der nächsten Generation +0,98 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,05 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,94 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,40 %
7 Security der nächsten Generation +0,98 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,93 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
10 Ast Space Mobile -1,43 %
Alle Diskussionen