Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
N
Nick77, 07.07.2022 15:55 Uhr
0

Noch mehr geht doch fast garnicht 😂

Wenn ein Re-Split kommt und aus 10 Aktien eine wird, dann gehts auch noch weiter.
D
DamdakiDeli, 07.07.2022 12:27 Uhr
0
Mahlzeit !
Basch36
Basch36, 07.07.2022 11:35 Uhr
0
Noch mehr geht doch fast garnicht 😂
N
Nick77, 07.07.2022 11:34 Uhr
0

Hoffentlich bis September, da ich mich dann im Urlaub mit 1-2 Weinflaschen mehr , dann hoffentlich erholen kann😏

Na ob das so schnell schon Früchte trägt? Ein Großteil der User ist der Meinung, daß der Kurs aufgrund der Verwässerung immer mehr abrauscht...
Basch36
Basch36, 07.07.2022 11:31 Uhr
0
Hoffentlich bis September, da ich mich dann im Urlaub mit 1-2 Weinflaschen mehr , dann hoffentlich erholen kann😏
N
Nick77, 07.07.2022 11:16 Uhr
0

Moin moin zusammen , wollen wa mal hoffen das es bald solide Bergauf geht 💪🏻

Mahlzeit! Wir hoffen alle, daß es bald zu einer Erholung kommt.
Basch36
Basch36, 07.07.2022 8:06 Uhr
0
Moin moin zusammen , wollen wa mal hoffen das es bald solide Bergauf geht 💪🏻
ArmUndSexy
ArmUndSexy, 06.07.2022 23:08 Uhr
0
Sobald alles besser läuft...
ArmUndSexy
ArmUndSexy, 06.07.2022 23:08 Uhr
0
Wir werden über ein resplit nicht drüber hinweg kommen
N
NedStark, 06.07.2022 22:30 Uhr
0
Laut Tradingview war der Kurs achon mal bei 32 € also sind es 44000% bis dort oben hin vom Aktuellen Kurs
N
NedStark, 06.07.2022 22:26 Uhr
0
Wesentlich weniger, der Kurs ist nicht umsonst 99,92 % gefallen
N
Nick77, 06.07.2022 19:18 Uhr
0

Trotzdem sind 3€ Utopisch bei 139 Millionen Aktien wäre das eine Marktkapitalisirung von einer halben Milliarde und das bei einem Unternehmen mit 7 Apotheken und da kommen noch viele Schulden dazu

Wieviel Aktien gab's denn, als der Wert bei 8€ lag?
Basch36
Basch36, 06.07.2022 18:42 Uhr
0
Ist ja auch nur mein persönlicher Traum:-) Selbst 2 € würden mir persönlich reichen um Schuldenfrei zu werden 😂
N
Nick77, 06.07.2022 18:25 Uhr
0

Trotzdem sind 3€ Utopisch bei 139 Millionen Aktien wäre das eine Marktkapitalisirung von einer halben Milliarde und das bei einem Unternehmen mit 7 Apotheken und da kommen noch viele Schulden dazu

3€ sind schon stark ambitioniert.
N
NedStark, 06.07.2022 18:00 Uhr
0
Trotzdem sind 3€ Utopisch bei 139 Millionen Aktien wäre das eine Marktkapitalisirung von einer halben Milliarde und das bei einem Unternehmen mit 7 Apotheken und da kommen noch viele Schulden dazu
N
Nick77, 06.07.2022 17:47 Uhr
0

Sorry habe mich mit ein paar Kommastellen vertan. Es wären 2439.024,39%

Vergiss Mal nicht, wo die Aktie herkam. Sicher, der Kurs wird gerade ordentlich verwässert, aber er entspricht sicher nicht dem Firmenwert, vorausgesetzt, die Zahlen stimmen in der Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,41 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,53 %
3 Dax Prognose -0,53 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,86 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,32 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,53 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,80 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,16 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,92 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,53 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,36 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,32 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,80 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,16 %
7 BAYER Hauptdiskussion +2,05 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,51 %
9 Gorilla +9,20 %
10 Canopy Hauptforum +0,77 %
Alle Diskussionen