Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
N
Nick77, 19.07.2022 16:27 Uhr
0

Am liebsten gestern

Im halben Jahr würde mir auch reichen :-)
l
luchsii, 19.07.2022 16:27 Uhr
0
Hab noch mind. 44 Arbeitsjahre vor mir fürchte ich
l
luchsii, 19.07.2022 16:26 Uhr
0
😂
l
luchsii, 19.07.2022 16:26 Uhr
0
Am liebsten gestern
N
Nick77, 19.07.2022 16:24 Uhr
0

Nach meinem heutigen Zukauf hab ich 385.000...

Na da sollte doch was draus werden. Wann willst du dich zur Ruhe setzen? :-)
l
luchsii, 19.07.2022 16:20 Uhr
0
Nach meinem heutigen Zukauf hab ich 385.000...
N
Nick77, 19.07.2022 16:07 Uhr
0

Schauen wir mal was uns am 27.07.22 präsentiert wird .

Rein praktisch setzt sich Pharmasimple mit dem Geld von Anlegern ins gemachte Nest mit Apotheken. Das kann sich nur positiv auf den Umsatz und den Unternehmenswert auswirken. Die Frage ist, ob man weiter mit Hilfe von OCA`s expandiert, oder ob es mit Eigenmitteln klappt. Alternativ werden vielleicht auch Banken eher geneigt sein, die Finanzierung durchzuführen.
Basch36
Basch36, 19.07.2022 16:01 Uhr
0
Schauen wir mal was uns am 27.07.22 präsentiert wird .
N
Nick77, 19.07.2022 15:59 Uhr
0

Mega :-) bei 1 Euro dann Bäääömm 200.000€🤣

Na schaun wir mal. Wenn es jemals auf ein Euro marschieren sollte, dann geht es sicher auch weiter. Aber das ist noch Zukunftsmusik.
Basch36
Basch36, 19.07.2022 15:55 Uhr
0
Mega :-) bei 1 Euro dann Bäääömm 200.000€🤣
N
Nick77, 19.07.2022 15:53 Uhr
0

Hast du genug Shares Nick77?

Etwas über 200000
Basch36
Basch36, 19.07.2022 15:42 Uhr
0
Hast du genug Shares Nick77?
N
Nick77, 19.07.2022 15:37 Uhr
0

Meiner ist bei 0,0105€ 😂

Immer noch bei 0,12...
Basch36
Basch36, 19.07.2022 15:36 Uhr
0

Durchschnitts EK runter auf 2,32 Cent. Naja. Mal sehen.

Ist doch super :-)
Basch36
Basch36, 19.07.2022 15:30 Uhr
0
Meiner ist bei 0,0105€ 😂
N
Nick77, 19.07.2022 15:26 Uhr
0

Durchschnitts EK runter auf 2,32 Cent. Naja. Mal sehen.

Ist doch traumhaft ;-)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,98 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,86 %
5 IPO CSG -5,84 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,86 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
8 Hensoldt -3,05 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,28 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,98 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,92 %
3 IPO CSG -5,82 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,92 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,28 %
7 Hensoldt -3,05 %
8 VW Hauptdiskussion -1,23 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen