Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
O
Olli65, 28.07.2022 18:58 Uhr
0
Gerade gelesen! Sieht nicht so toll aus
l
luchsii, 28.07.2022 18:26 Uhr
0
https://www.boursier.com/actions/societe/comptes-detailles/pharmasimple-BE0974302342,FR.html
l
luchsii, 28.07.2022 18:25 Uhr
0
Bilanz auf französisch heißt einfach "Bilan", hab das jetzt zumindest schon mal gefunden
l
luchsii, 28.07.2022 18:24 Uhr
0
https://www.boursorama.com/cours/societe/chiffres-cles/1rPALPHS/ Schon ein Anfang
O
Olli65, 28.07.2022 18:16 Uhr
0
Finde leider nichts! Dachte bei Market Screener, aber auch da nichts.
l
luchsii, 28.07.2022 17:59 Uhr
0
Da hab ich schon geschaut, ich dachte an eine GuV oder BV-Vergleich, Aktiva, Passiva Wenn das da möglicherweise auch zu finden ist, wäre ich für einen Link dankbar 😊
O
Olli65, 28.07.2022 17:19 Uhr
0
Aber die Zahlen wurden hier schon gepostet.
O
Olli65, 28.07.2022 17:13 Uhr
0
Im Grunde ja. Du findest einige Zahlen auf Euronext Market.
l
luchsii, 28.07.2022 17:02 Uhr
0
Ja, es ist ja auch eine unsichere Sache, ein Unternehmen innerhalb von Monaten komplett umzustrukturieren. Mal ne Frage, kann man irgendwo die Bilanz abrufen online?
O
Olli65, 28.07.2022 16:54 Uhr
0
Das Konzept von PS finde ich persönlich gut, aber anscheinend die Anleger nicht ,die nur auf nackte Zahlen achten.
O
Olli65, 28.07.2022 16:40 Uhr
0
Und wir Doofen kaufen.
l
luchsii, 28.07.2022 16:11 Uhr
0
Naja, eine Verwässerung führt nicht zur Insolvenz, höchstens zur Insolvenz der Anleger 😂 aber ja es nähert sich zumindest immer weiter der Null
Basch36
Basch36, 28.07.2022 14:38 Uhr
0
-100% sind fast erreicht 😉
Anders
Anders, 28.07.2022 14:20 Uhr
0
Tiefer geht noch oder kommt da noch was?
Basch36
Basch36, 28.07.2022 13:47 Uhr
0
Hoffen wir’s :-)
E
Eihpos01, 28.07.2022 13:42 Uhr
0
Das sollte doch zu schaffen sein 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,47 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,92 %
3 Germany 40 Prognose +0,74 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,74 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,85 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,92 %
10 VW Hauptdiskussion +1,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,88 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,35 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,80 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,88 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,85 %
8 VW Hauptdiskussion +1,42 %
9 IPO CSG -3,30 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
Alle Diskussionen