Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
N
Nick77, 05.08.2022 18:28 Uhr
0

Seht ihr auch den mega inverted hammer?

Was fūr'n Hammer? :-)
U
Ustualata, 05.08.2022 18:06 Uhr
0
Seht ihr auch den mega inverted hammer?
Basch36
Basch36, 05.08.2022 17:59 Uhr
0
Bei mir aktuell -55 %, und das bei einem EK von 0,0096€
N
Nick77, 05.08.2022 17:56 Uhr
0

Wie tröstend das ich nicht alleine bin :-) + :-(

Ich bin mit gut Geld drin. Das tut mental erstmal weh.
P
Pitlein, 05.08.2022 17:51 Uhr
0

Bin auch bei -96%, aber jetzt noch zu verkaufen wäre tōricht.

Wie tröstend das ich nicht alleine bin :-) + :-(
N
Nick77, 05.08.2022 17:27 Uhr
0

Sorry aber ich glaube aus dieser Aktie wird nie wieder was. Bin selbst schon bei knapp 96 % Minus. So etwas habe ich noch nie erlebt!

Bin auch bei -96%, aber jetzt noch zu verkaufen wäre tōricht.
P
Pitlein, 05.08.2022 17:24 Uhr
0
Sorry aber ich glaube aus dieser Aktie wird nie wieder was. Bin selbst schon bei knapp 96 % Minus. So etwas habe ich noch nie erlebt!
Basch36
Basch36, 05.08.2022 11:57 Uhr
0
Keine Sorge, wird nicht von langer Dauer sein (leider)
Malibu01
Malibu01, 05.08.2022 11:50 Uhr
0
Was denn?? Nein wir sind wirklich mal im plus ist kein fehler🤣🤣🤣🤣
U
Ustualata, 05.08.2022 11:32 Uhr
0
Irgendwas ist mit der Vorzeichenanzeige kaputt. Hier stimmt was nicht…
ArmUndSexy
ArmUndSexy, 04.08.2022 22:08 Uhr
0
Aber die verwässerung suckt halt schon mega rein
ArmUndSexy
ArmUndSexy, 04.08.2022 22:08 Uhr
0
Ich bin nur mit 300 investiert.
CriddelHB
CriddelHB, 04.08.2022 19:25 Uhr
0
Nur noch Talwärts
CriddelHB
CriddelHB, 04.08.2022 19:24 Uhr
0
Das geht hier wie bei Spineway.
A
Allesblicker, 04.08.2022 18:26 Uhr
0
Und sollte man wieder bei 0,005 angelangt sein, endet man wiederholt man das. Deine 25 oder 250 Aktien werden dann zu 2,5 oder 0,25 aktien
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,45 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,40 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,59 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,59 %
6 YANDEX Hauptdiskussion -5,10 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,82 %
9 Stellantis -2,23 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
Alle Diskussionen