Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
Basch36
Basch36, 10.08.2022 14:28 Uhr
0
Mal schauen was das nächste Quartal a Zahlen präsentiert werden:-) Sehne mich nach 1 € pro Share🤭
C
Citycobra, 10.08.2022 13:46 Uhr
0
zumindest haben die das Geld für die Beteiligung , das ist doch gut und die Produkte können ja dann auch den Onlineumsatz ankurbeln.Mal sehen … das ist halt alles hoch spekulativ ….
Basch36
Basch36, 10.08.2022 13:25 Uhr
0
Da haste recht @Citycobra lieber ne Meldung als keine 😂
C
Citycobra, 10.08.2022 13:16 Uhr
0
Zumindest kann man eine Art Strategie erkennen , besser so eine Nachricht als keine . Entscheidend ist halt der buy in von heute aus betrachtet .
A
Allesblicker, 10.08.2022 13:02 Uhr
0
5% für 5 Millionen?
C
Citycobra, 10.08.2022 12:04 Uhr
0
clevere Schachzug macht Hoffnung für das Geld hätten die auch Apos kaufen können
Basch36
Basch36, 10.08.2022 12:00 Uhr
0
Liest sich nicht schlecht :-)
C
Citycobra, 10.08.2022 11:39 Uhr
0
Klingt interessant 🧐
C
Citycobra, 10.08.2022 11:38 Uhr
0
https://www.lelezard.com/communique-20513617.html
Basch36
Basch36, 10.08.2022 11:33 Uhr
0
Jeden Tag nur Richtung Süden 😐
Basch36
Basch36, 10.08.2022 10:43 Uhr
0
Wieder 38 Mio neue Aktien 🤮
P
PerfectFlight, 08.08.2022 16:02 Uhr
0
wird in paris heute nicht gehandelt, da kein kurs ersichtlich ist ?
D
Durchblickerr, 08.08.2022 15:35 Uhr
0
Der wird nicht aufgekauft. Gibt einen Split, erst dann kaufen viele
C
Citycobra, 08.08.2022 14:17 Uhr
0
kommt darauf an ob diese Verwässerung der Aktien vom Markt aufgekauft werden …. der buy in ist halt interessant
CriddelHB
CriddelHB, 08.08.2022 14:11 Uhr
0
Ob wir hier jemals 20 Cent oder mehr sehen?
C
Citycobra, 08.08.2022 13:23 Uhr
0
bin gespannt
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,64 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,60 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,59 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,13 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,30 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,89 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,69 %
9 PFIZER Hauptdiskussion +0,48 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,59 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,48 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,69 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,30 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,92 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,23 %
10 PFIZER Hauptdiskussion +0,48 %
Alle Diskussionen