Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
Basch36
Basch36, 12.08.2022 10:09 Uhr
0
Passiert hier auch mal was Positives? Kurstechnisch
A
Allesblicker, 10.08.2022 15:00 Uhr
0
Ja grundsätzlich gut
Basch36
Basch36, 10.08.2022 14:28 Uhr
0
Mal schauen was das nächste Quartal a Zahlen präsentiert werden:-) Sehne mich nach 1 € pro Share🤭
C
Citycobra, 10.08.2022 13:46 Uhr
0
zumindest haben die das Geld für die Beteiligung , das ist doch gut und die Produkte können ja dann auch den Onlineumsatz ankurbeln.Mal sehen … das ist halt alles hoch spekulativ ….
Basch36
Basch36, 10.08.2022 13:25 Uhr
0
Da haste recht @Citycobra lieber ne Meldung als keine 😂
C
Citycobra, 10.08.2022 13:16 Uhr
0
Zumindest kann man eine Art Strategie erkennen , besser so eine Nachricht als keine . Entscheidend ist halt der buy in von heute aus betrachtet .
A
Allesblicker, 10.08.2022 13:02 Uhr
0
5% für 5 Millionen?
C
Citycobra, 10.08.2022 12:04 Uhr
0
clevere Schachzug macht Hoffnung für das Geld hätten die auch Apos kaufen können
Basch36
Basch36, 10.08.2022 12:00 Uhr
0
Liest sich nicht schlecht :-)
C
Citycobra, 10.08.2022 11:39 Uhr
0
Klingt interessant 🧐
C
Citycobra, 10.08.2022 11:38 Uhr
0
https://www.lelezard.com/communique-20513617.html
Basch36
Basch36, 10.08.2022 11:33 Uhr
0
Jeden Tag nur Richtung Süden 😐
Basch36
Basch36, 10.08.2022 10:43 Uhr
0
Wieder 38 Mio neue Aktien 🤮
P
PerfectFlight, 08.08.2022 16:02 Uhr
0
wird in paris heute nicht gehandelt, da kein kurs ersichtlich ist ?
D
Durchblickerr, 08.08.2022 15:35 Uhr
0
Der wird nicht aufgekauft. Gibt einen Split, erst dann kaufen viele
C
Citycobra, 08.08.2022 14:17 Uhr
0
kommt darauf an ob diese Verwässerung der Aktien vom Markt aufgekauft werden …. der buy in ist halt interessant
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 Metaplanet Inc.
6 Metaplanet -5,51 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 Ast Space Mobile -3,51 %
8 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen