Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
ArmUndSexy
ArmUndSexy, 14.09.2022 4:54 Uhr
1
Respekt, innerhalb einer Woche -48%
M
Melcom53, 13.09.2022 17:36 Uhr
0
Absolut, ich wünsche euch allen viel Kraft.. sieht leider garnicht gut aus.
N
Nick77, 13.09.2022 16:26 Uhr
0

Habe jetzt einfach 100.000 Stück gekauft. Sind gerade einmal 90€.. ich kann damit Leben wenn die weg sind.

Keine Frage. Schlimm ist es für die Altaktionäre mit EK´s im Cent- oder sogar zweistelligen Centbereich.
M
Melcom53, 13.09.2022 16:04 Uhr
0
Habe jetzt einfach 100.000 Stück gekauft. Sind gerade einmal 90€.. ich kann damit Leben wenn die weg sind.
P
Pitlein, 13.09.2022 15:43 Uhr
0
So, da haben wir die zusätzliche 0. Ist doch eine nette Aktie die nur 99,99 % runter gerutscht ist. Hätten auch 100 % sein können!
Basch36
Basch36, 13.09.2022 12:04 Uhr
0

Wer kauft denn diese Mengen an Aktien noch unter diesem Damoklesschwert.Die brauchen doch Abnehmer

Ich hoffe niemand 😎
H
HULKSter, 13.09.2022 11:57 Uhr
0
Wer kauft denn diese Mengen an Aktien noch unter diesem Damoklesschwert.Die brauchen doch Abnehmer
Basch36
Basch36, 13.09.2022 11:34 Uhr
0
Jack-ich
Basch36
Basch36, 13.09.2022 11:23 Uhr
0
Also wenn im Oktober nichts super super Positives kommt , dann brauche Jack neue Taschentücher und mehr weißes Zeug 😝
M
Mr.Hippe, 13.09.2022 11:21 Uhr
0
Ich geh mal stark davon aus, dass Sie wieder mit 200000€ ins Rennen gehen und da werden um die 180.000.000 rauskommen. Langsam wirds echt traurig
Basch36
Basch36, 13.09.2022 11:17 Uhr
0
Alles unter 100 Mio neue Aktien wäre langweilig ( Ironie Ende)
M
Mr.Hippe, 13.09.2022 11:13 Uhr
0
Morgen werden wir vermutlich eine 0 mehr sehen. Gibt leider schon wieder ne Runde neu Aktien. Bin mal gespannt wie viele diesmal :(
N
Nick77, 13.09.2022 9:26 Uhr
0

Kann eine Aktie technisch noch tiefer fallen?

Klar, warum nicht.
H
HULKSter, 13.09.2022 9:02 Uhr
0
Kann eine Aktie technisch noch tiefer fallen?
Basch36
Basch36, 12.09.2022 13:23 Uhr
0

Wann sollten die zahlen nochmal kommen?

Ich glaube das war der 12.10.22🤔
G
German73, 12.09.2022 13:21 Uhr
0
Nur was bringen natürlich:)
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Virgin Galactica ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Metaplanet Inc.
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Virgin Galactica ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen