Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
C
Corpser, 26.03.2022 16:00 Uhr
0
Danke für den link !
F
Fati, 26.03.2022 13:47 Uhr
0
Paar info hier!
F
Fati, 26.03.2022 13:46 Uhr
0
https://www.boursorama.com/cours/actualites/1rPALPHS/
Z
Zinkl, 26.03.2022 10:34 Uhr
0
Bin auch ordentlich investiert hier. Die Aktie könnte echt zum Hit werden!
C
Corpser, 25.03.2022 23:10 Uhr
0
Grossartig absacken wird’s nicht mehr denke ich. Maximal 0,1050 €. Aber auch das glaube ich nicht. Wenn doch, stocke ich auch weiter auf. Sehe hier eigentlich nur Potential Richtung Norden. Und das ordentlich :)
N
Nick77, 25.03.2022 22:57 Uhr
1
Wenn's nochmal sackt, leg ich ordentlich nach.
H
Hdm52, 25.03.2022 20:16 Uhr
1
Sauber corpser 💪
C
Corpser, 25.03.2022 19:52 Uhr
1
Habe heute 10.000 für 0,116 in Stuttgart bekommen. Ich sammle weiter 😬
H
Hdm52, 25.03.2022 19:50 Uhr
0
Die Aktie ist der Hammer 🚀🚀🚀
Adike
Adike, 25.03.2022 17:33 Uhr
0
Ist was passiert? Halten uns doch gut :)
Nixblicker
Nixblicker, 25.03.2022 17:24 Uhr
0
Das war dann ein kurzer Hype 🤓
Z
Zinkl, 25.03.2022 15:45 Uhr
1
Paris legt im Moment sauber nach :)
S
Smitty018, 25.03.2022 12:52 Uhr
0
ich glaube hier ist etwas Geduld gefragt, da wir mit den amerikanischen Markt nicht rechnen können. Aber auffällig ist, wie viele Aktien seit den letzten Tagen dem Aufwärtstrend folgen.
Z
Zinkl, 25.03.2022 12:07 Uhr
0
Das ist das einzige was ich nicht nachvollziehen kann, warum die so abgestürzt ist. Vor allen Dingen, weil man darüber überhaupt nichts negatives darüber finden kann.
N
Nick77, 25.03.2022 12:00 Uhr
0
Wenn man bedenkt, von welchem Wert die Aktie gefallen ist...unglaublich.
M
MattBruder, 25.03.2022 11:59 Uhr
0
Mal schauen :D Am ende des Tages sind die auf einmal bei 27 cent.. xD
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,68 %
2 VW Hauptdiskussion -1,28 %
3 Germany 40 Prognose -1,10 %
4 Renk und alles was dazugehört -8,51 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,10 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,55 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,82 %
2 VW Hauptdiskussion -1,28 %
3 Renk und alles was dazugehört -8,51 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,55 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,51 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,83 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +2,74 %
Alle Diskussionen