Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
Z
Zinkl, 28.03.2022 15:14 Uhr
0
Hab auch schon bei Mullen geschaut. Heute Vormittag im + u. dann 8% im - jetzt wieder knappe 8 % im Plus. Erst mal schaun wo die Reise hin geht wenn die Amis öffnen.
Z
Zinkl, 28.03.2022 15:12 Uhr
0
Man sollte sich halt nicht negativ davon beeinflussen lassen, wenn es starke Kursschwankungen gibt.
M
MattBruder, 28.03.2022 15:11 Uhr
0
Schaut auch mal bei Mullen Automotive rein, die haben gestern und heute gute News rausgehauen.
Adike
Adike, 28.03.2022 14:55 Uhr
0
Bin erstmal raus. Euch allen noch viel Erfolg. Steige wieder ein, wenn tatsächlich ein Gewinn vermeldet wird. Dann verpasse ich zwar ein paar Prozente, aber egal :)
N
Nick77, 28.03.2022 14:25 Uhr
0
Das wird ein interessantes Datum.
Z
Zinkl, 28.03.2022 14:18 Uhr
1
Einfach abwarten, könnte eine langfristige Sache werden. Zudem sollen ja am 13. Apr. Nachrichten herauskommen. Bis dahin wird es sicherlich immer wieder Kursschwankungen geben.
Malibu01
Malibu01, 28.03.2022 14:00 Uhr
0
Hoffe und glaube ich auch nicht aber börse hat ja nichts mit Glauben zutun 😇
Z
Zinkl, 28.03.2022 13:50 Uhr
0
Möglich ist natürlich alles. Ob wir hier noch mal bei 8 ct sehen, denke ich eher nicht. Nur mal so meine Einschätzung.
M
MattBruder, 28.03.2022 13:35 Uhr
0
Ja, deswegen ich hoffe das sie runter auf 8 cent gehen :D ein einkauf von 2,5k hab ich bei 10 cent. Die kamen leider noch nicht :d
Z
Zinkl, 28.03.2022 13:33 Uhr
0
Geduld muss man schon ein wenig haben. Wir haben erst anfang der Woche.
M
MattBruder, 28.03.2022 13:31 Uhr
0
Ich hoffe doch :D aber bei 13 cent wurde schon gesagt das sie nicht unter 13 fallen werden. Deswegen ich warte und hoffe für euch das ich unrecht behalte :D
N
Nick77, 28.03.2022 13:15 Uhr
2
Ob die noch kommen? Sieht ganz nach einer Bodenbildung bei 12 Cent aus.
M
MattBruder, 28.03.2022 13:11 Uhr
0
Ich warte auf die 8 Cent, dann steige ich ein
Malibu01
Malibu01, 28.03.2022 10:29 Uhr
0
Das Papier ist leider noch nirgends auf dem Schirm fliegt schön unterm Radar
N
Nick77, 28.03.2022 9:37 Uhr
0
Sieht ja erstmal wieder nach Abverkauf aus.
C
Corpser, 28.03.2022 9:28 Uhr
0
Moin zusammen :)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,64 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,17 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
6 Germany 40 Prognose -1,29 %
7 Hyperscale Data -6,94 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,98 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 VW Hauptdiskussion -4,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,64 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,78 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
7 Hyperscale Data -6,94 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,98 %
9 $ZETA +5,57 %
10 VW Hauptdiskussion -4,05 %
Alle Diskussionen