Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
N
Nick77, 30.03.2022 10:04 Uhr
0
Ein Schritt vor und zwei zurück...
L
Löwe2022, 30.03.2022 9:52 Uhr
0
Guten Morgen
k
kalleballermän, 30.03.2022 9:13 Uhr
0
Moin. Vielleicht ja heute ;-)
N
Nick77, 30.03.2022 8:37 Uhr
0
Guten Morgen! Auf einen erfolgreichen Tag!
C
Corpser, 30.03.2022 8:11 Uhr
0
Guten Morgen zusammen. Lasst uns die Rakete steigen 😁
Z
Zinkl, 30.03.2022 8:08 Uhr
0
Guten Morgen, auf eines neues :)
N
Nick77, 29.03.2022 19:01 Uhr
0
Auf alle Fälle ;-)
k
kalleballermän, 29.03.2022 18:09 Uhr
1
43 % Handelsspanne heute... da braucht man Nerven.
N
Nick77, 29.03.2022 16:45 Uhr
0
Vor dem 13. April wird hier wohl nicht all zu viel passieren.
Z
Zinkl, 29.03.2022 16:16 Uhr
0
Ich bin auf jeden Fall dabei, nachdem was ich auch so rechchieren konnte.
k
kalleballermän, 29.03.2022 15:22 Uhr
0
Hier vom 10.3 Info zu den Finanzen...da bin ich dann aber ehr sehr positiv gestimmt: https://www.boursorama.com/bourse/actualites/pharmasimple-pharmasimple-dernier-tirage-du-financement-obligataire-de-10-m-eur-effectue-le-10-mars-2022-succes-de-la-1ere-etape-du-plan-de-transformation-du-groupe-visant-a-ameliorer-sa-situation-financiere-8ce4447651196b2d720abd9e8c08e695
N
Nick77, 29.03.2022 14:01 Uhr
1
2020 war das Krisenjahr, was dann auch den Kurseinbruch zur Folge hatte. Ich rede von der Gegenwart. Die liest sich erfolgversprechend.
Nixblicker
Nixblicker, 29.03.2022 13:35 Uhr
0
Gesund? Das Unternehmen hatte 2020 gerade Mal 0,3 Millionen Euro Gewinn gemacht. Dem gegenüber stehen 3 Millionen Euro Miese im Jahr 2021. Heißt in schwierigen Pandemie Jahren geht was, ansonsten Minusgeschäft
N
Nick77, 29.03.2022 12:11 Uhr
0
Ich denke auch, daß hier ordentlich was geht. Das Unternehmen ist gesund und ordentlich aufgestellt. Und schau mal, wo der Wert herkam.
k
kalleballermän, 29.03.2022 12:04 Uhr
0
So..nun rebound...hoffentlich am Ende des Tages deutlich über 0,10. Und ja, positiv sind sie in den Foren. Vor 3 Monaten!!! noch bei 0,75 €, da muss doch was gehen. Selbst auf 20 Cent wäre ein Verdoppelung von heute und bei weitem noch 50 Cent von den 75 Cent weg.
N
Nick77, 29.03.2022 11:52 Uhr
0
Ich lese regelmäßig im franz. Forum mit und die sind noch ganz positiv gestimmt. Auch sieht die belgische Presse das Unternehmen positiv.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,80 %
5 VW Hauptdiskussion +1,33 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,04 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,85 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,72 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
4 VW Hauptdiskussion +0,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,93 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,15 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,90 %
8 Renk und alles was dazugehört -1,90 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,02 %
10 IPO CSG -4,35 %
Alle Diskussionen