Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
Z
Zweiaugen, 01.04.2022 11:42 Uhr
0
Einkaufen leute und das ding geht hoch
C
Corpser, 01.04.2022 11:19 Uhr
0
Hi Zikl, das gleiche mache ich auch. Konnte gestern überraschend auch noch sehr günstig ein paar unter 11ct bei gettex einsammeln. Unter 11 mache ich in kleinen Tranchen weiter denke ich ..
Z
Zweiaugen, 01.04.2022 11:18 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/Aktienpush_GER/comments/ttl6ia/aktienpush_freitag_01042022/?utm_medium=android_app&utm_source=share
Z
Zinkl, 01.04.2022 11:15 Uhr
1
Freitag ist immer so ne Sache. Zumindest bleibt erst mal alles im Rahmen des möglichen. Wenn es noch mal runter geht unter 0,11 €, werde ich noch mal nachlegen und auf Montag hoffen :)
N
Nick77, 01.04.2022 11:08 Uhr
0
Scheint nur ein kurzes Zucken gewesen zu sein. Schade.
M
MattBruder, 01.04.2022 10:29 Uhr
0
Mal schauen was heute s o geht :D
Z
Zinkl, 01.04.2022 9:55 Uhr
0
Stuttgart 0,124 € :)
N
Nick77, 01.04.2022 9:18 Uhr
0
Moin! Lassen wir uns überraschen...
Z
Zinkl, 01.04.2022 9:12 Uhr
0
Schwankt aber im Moment wie Nachbars Lumpi.
Z
Zinkl, 01.04.2022 9:10 Uhr
0
Paris 0,121 € :P
M
MattBruder, 01.04.2022 9:08 Uhr
0
hmm, was passiert denn da :O! 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀
M
MattBruder, 01.04.2022 9:02 Uhr
0
Morgen :D
Z
Zinkl, 01.04.2022 8:58 Uhr
0
Guten Morgen :)
Z
Zinkl, 31.03.2022 20:51 Uhr
0
Glaube auch , dass sich hier heute nicht mehr ändert. Mal schauen was morgen so läuft. :-)
M
MattBruder, 31.03.2022 20:45 Uhr
0
Verstehe nicht, wieso die hoch gegangen sind.
C
Corpser, 31.03.2022 20:08 Uhr
0
Wird sich heute nix mehr tun, bis morgen ✌🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,44 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,32 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,89 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,48 %
10 Xpeng -4,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -8,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,87 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,30 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,18 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,49 %
9 Xpeng -4,31 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen