Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
Basch36
Basch36, 12.04.2022 10:39 Uhr
1
Nice🤘🏼ich möchte auch bis 2023 mindestens hier investiert bleiben :-) Ich hoffe das wird was 🥳
Z
Zinkl, 12.04.2022 10:26 Uhr
0
Geht wieder etwas Hoch :-))...Die ersten Pennystockgeier, haben sich mal ihr Taschengeld geholt.
F
Fati, 12.04.2022 10:25 Uhr
0
https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.boursorama.com/bourse/forum/1rPALPHS/&ved=2ahUKEwi-_bG2oN72AhWXSPEDHaefCCAQFnoECAoQAQ&usg=AOvVaw1NIr8PstgtKhBgLgUQ1smi
Z
Zinkl, 12.04.2022 9:44 Uhr
0
Wenn sich das Bewahrheitet so wie die Prognose steht, gibt es nur halten! Langfristig halten eben.
CriddelHB
CriddelHB, 12.04.2022 9:38 Uhr
0
Ich halte bis mindestens nächstes Jahr. Auch bei einen Euro werde ich nicht verkaufen. Da entsteht was größeres.
N
NedStark, 12.04.2022 9:35 Uhr
0
Hab jetzt noch mal auf 40.000 erhöht 💪🏻
Z
Zinkl, 12.04.2022 9:31 Uhr
0
Die ersten Pennystockjäger holen sich schon wieder ihr Taschengeld ab für ne Pizza France :-((
S
Stibi, 12.04.2022 9:11 Uhr
0
Wenn gute Nachrichten wie hier zu erwarten sind, regen sich die meisten Aktien ja schon vor den Hauptversammlungen 📈
M
MattBruder, 12.04.2022 9:10 Uhr
0
Hoffentlich behalten, die diese auch :D
Z
Zinkl, 12.04.2022 9:09 Uhr
0
Scheint als würde man sich in Frankreich schon mal damit eindecken.
Z
Zinkl, 12.04.2022 9:08 Uhr
0
Aber Morgen soll es News geben, bei dem Preis wollen halt noch viele einsteigen :-P
M
MattBruder, 12.04.2022 9:06 Uhr
0
Aber was ich nicht verstehe ist: Wieso sie gerade so steigen, es gibt doch keine news bzw keinen Grund..
Z
Zinkl, 12.04.2022 8:56 Uhr
0
Ich bin zuversichtlich, könnte auch über 0,15 oder weiter gehen. Aber lassen wir uns überraschen :-P
M
MattBruder, 12.04.2022 8:54 Uhr
0
Top, ist doch schon mal gut das wir die 0,13 gehalten haben. Kann bis morgen so bleiben :D Nach der Neuigkeit würde ich die 0,15+ sehen wollen :D
S
Stibi, 12.04.2022 8:54 Uhr
0
Ah ok, TR hat grad 13,98
Z
Zinkl, 12.04.2022 8:52 Uhr
0
Könnte knapp werden mit 0,14...die sind in München momentan bei 0,145
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,84 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,45 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 Germany 40 Prognose -1,00 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,61 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,54 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,91 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,84 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,41 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,61 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,54 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,18 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,73 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -7,73 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -9,64 %
Alle Diskussionen