Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki
Kommentare 4.159
s
skyAerox7,
12.04.2022 15:24 Uhr
0
Mag jemand den link reinsenden wo die Firma über die Zahlen schreibt bzw. wann die rauskommen
s
skyAerox7,
12.04.2022 15:21 Uhr
0
Ja aber die Erwartungen sind halt hoch und wenn diese nicht erfüllt wird denn sackt das ab
N
Nick77,
12.04.2022 15:17 Uhr
0
@skyAerox7: Die Aktie kommt von weit über 8 €.
Malibu01,
12.04.2022 15:10 Uhr
0
Wo soll der Kurs denn noch groß absacken.... wenn dann wird sich auch das wieder erholen
s
skyAerox7,
12.04.2022 14:59 Uhr
0
Und wenn die Zahlen enttäuschen fällt das stark
Werbung
+48 % in Deutschland!
s
skyAerox7,
12.04.2022 14:59 Uhr
0
Denn übermorgen
N
Nick77,
12.04.2022 14:56 Uhr
0
Die kommen morgen erst nach Börsenschluß.
s
skyAerox7,
12.04.2022 14:43 Uhr
0
Wenn morgen gute Ergebnisse kommen wird es ja vllt ein wenig steigen
C
Corpser,
12.04.2022 13:26 Uhr
1
Bitte weiterhin auch Tradegate anschreiben und nach Aufnahme fragen. Langsam werden wir ja mehr.
k
kalleballermän,
12.04.2022 12:44 Uhr
1
Schön heute. Notierung in Belgien könnte auch kommen....ist wohl geplant. Läuft....haha
N
Nick77,
12.04.2022 12:40 Uhr
0
Das mit GB wird nicht mehr so einfach sein, da die nicht mehr in der EU sind.
S
Simodamus,
12.04.2022 12:31 Uhr
0
Schreibt denen bitte ne mail wegen GB geschäft !Schreibt dass GB auf den Namen und das Design abfahren würde und Sie versuchen sollten dort auch fuss zu fassen !
S
Simodamus,
12.04.2022 12:29 Uhr
0
Gute Arbeit Jungs !Online Apo läuft !
M
MattBruder,
12.04.2022 12:27 Uhr
0
Einfach abwarten, wird schon gut gehen :D
s
skyAerox7,
12.04.2022 12:21 Uhr
0
Bin jetzt mal mit 30k Anteilen drin, hoffentlich lohnt sich das ;)
N
Nick77,
12.04.2022 12:10 Uhr
0
Das Papier ist auch erst seit letzte Woche an der Frankfurter Börse gehandelt. Kann nur gut werden.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,11 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 4 | Investmentchancen | -2,72 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,31 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,83 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,12 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 9 | Freunde der Tellekom | -0,63 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,96 % | |
| 3 | Investmentchancen | -2,72 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,68 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,42 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,59 % | |
| 7 | IPO CSG | -0,76 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 9 | Freunde der Tellekom | -0,61 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,99 % | Alle Diskussionen |