Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
N
Nick77, 13.04.2022 19:38 Uhr
1
Verlust hab ich erst, wenn ich verkaufe.
N
NedStark, 13.04.2022 19:38 Uhr
0
@Nick77: Wie viele hast du noch von deinen 160.000 Stück und auf wie viel Verlust konntest du begrenzen?
s
skyAerox7, 13.04.2022 19:37 Uhr
0
Nick, was hoffst du bis Ende des Jahres für ein Kurs
Kartoffel99
Kartoffel99, 13.04.2022 19:36 Uhr
0
Die Jahresbilanz muss mit viel Alkohol verarbeitet werden.
P
Pette_000, 13.04.2022 19:35 Uhr
0
Och ne jetzt bist du auch hier
N
Nick77, 13.04.2022 19:35 Uhr
1
Ich bin recht entspannt. Die letzten Stunden regiert die pure Angst. Deswegen haben viele verkauft, um den "Verlust" zu begrenzen. Wirklich erklären kann dir das keiner, warum er raus ist.
H
Hdm52, 13.04.2022 19:34 Uhr
0
Wie sind die Zahlen weißt jemand ich finde nichts
N
NedStark, 13.04.2022 19:33 Uhr
0
Okay, krass wie positiv und locker du hier bleibst Nick. Respekt! Immerhin hast du heute auch dicke Verluste hinnehmen müssen
M
MattBruder, 13.04.2022 19:31 Uhr
0
Ned, das problem ist unter 10 cent wird es nicht fallen, ich warte nur glatt auf 10 :D für die nächsten 10k
N
Nick77, 13.04.2022 19:25 Uhr
0
Ob 0,06 Cent oder 0,12 Cent...im Vergleich zum Jahreshoch ist beides am alleruntersten Rand.
N
NedStark, 13.04.2022 19:24 Uhr
0
Wenn es morgen noch weiter fällt kaufe ich meine 50.000 Stück zu einem niedrigerem Kurs zurück
M
MattBruder, 13.04.2022 19:21 Uhr
0
So habe weitere5k gekauft, die nächsten 10k unter 10 cent, hoffentlich verkauft ihr!!! :D
N
Nick77, 13.04.2022 19:21 Uhr
1
Ich halte. Sehe hier erstmal nichts dramatisch. Die nächsten Tage werden zeigen wo es hingeht.
s
skyAerox7, 13.04.2022 19:19 Uhr
0
Wenn die weitere Apotheken kaufen geht es Iwan wieder etwas hoch
S
Stibi, 13.04.2022 19:18 Uhr
1
Nerven behalten, Ruhe bewahren. Das ist kein Tagesgeschäft. Der Kurs ging auch ohne „News“ auf 14Ct..
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,10 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,78 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Investmentchancen +0,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,10 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,78 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 Metaplanet -4,35 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,62 %
9 Investmentchancen +0,03 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,13 %
Alle Diskussionen