Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
N
Nick77, 19.04.2022 12:43 Uhr
0
Nicht anders als bei uns.
s
skyAerox7, 19.04.2022 12:36 Uhr
0
Wie ist die Stimmung so bei den Franzosen?
s
skyAerox7, 19.04.2022 12:36 Uhr
0
Okay danke dir
N
Nick77, 19.04.2022 12:26 Uhr
0
Am 11. Mai kommen die Umsätze des 1. Quartals.
s
skyAerox7, 19.04.2022 12:24 Uhr
0
Weiß jemand wann die nochmal News rausbringen?
Z
Zinkl, 19.04.2022 12:23 Uhr
1
Spekulation eben. Zumindest ist die Firma intakt und das ist schon mal gut.
s
skyAerox7, 19.04.2022 12:13 Uhr
0
Kann aber auch noch weiter runter gehen, das kann man halt nicht wirklich sagen
Malibu01
Malibu01, 19.04.2022 12:13 Uhr
0
In der Ruhe liegt die Kraft 😇
Malibu01
Malibu01, 19.04.2022 12:12 Uhr
0
Malibu01 Pharmasimple SA
Wenn ich mir den 3 Monat chart betrachte kann es schnell hoch gehen.
s
skyAerox7, 19.04.2022 12:11 Uhr
0
Die Aktie muss Vorallem bekannter werden
M
MattBruder, 19.04.2022 11:53 Uhr
0
Schaut euch doch mal Mullen an, das ist ein gutes Beispiel, ging hoch und direkt wieder runter, jetzt nur noch nach unten, bis es vermutlich wieder hoch geht :D
M
MattBruder, 19.04.2022 11:53 Uhr
0
Ich bin auch am start, ich bin mir sicher, dass es auch schnell wieder hoch geht :D
s
skyAerox7, 19.04.2022 11:26 Uhr
0
Da ist nick gefragt
S
Smitty018, 19.04.2022 11:25 Uhr
0
hat jemand einen guten Draht zu den französischen Foren? Was sagen die dazu?
s
skyAerox7, 19.04.2022 11:24 Uhr
0
Aber auf 0 wird es ja nicht gehen
s
skyAerox7, 19.04.2022 11:24 Uhr
0
Hab 50.000 das würde schon etwas wehtun
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen