Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
N
Nick77, 14.07.2022 9:58 Uhr
0

Gab es News? Iwas verpasst ?

Es gibt einen sehr positiven Artikel im franz. "Echo", in dem der sehr schnelle Wandel des Unternehmens beschrieben wird. Ist gerade Thema im franz. Forum.
Basch36
Basch36, 14.07.2022 9:56 Uhr
0
Gab es News? Iwas verpasst ?
Basch36
Basch36, 14.07.2022 9:53 Uhr
0
Ist das grad Fomo ?
Basch36
Basch36, 14.07.2022 9:51 Uhr
0
Dachte sich der Wendler auch 🤣EGAL
N
Nick77, 14.07.2022 9:50 Uhr
0

Keine Sorge, eh zu spät . Trinke eh nur alleine oder in Gesellschaft.

Dann is das egal :-)
Basch36
Basch36, 14.07.2022 9:48 Uhr
0
Keine Sorge, eh zu spät . Trinke eh nur alleine oder in Gesellschaft.
N
Nick77, 14.07.2022 9:47 Uhr
0

Für jede Apotheke eine Champagner Flasche mehr 🥂

Nicht, daß du dem Alkohol verfällst... :-)
Basch36
Basch36, 14.07.2022 9:46 Uhr
0
Iwann habe ich dann ein Champagner Bauch 😏
Basch36
Basch36, 14.07.2022 9:46 Uhr
0
Für jede Apotheke eine Champagner Flasche mehr 🥂
Basch36
Basch36, 14.07.2022 9:45 Uhr
0
Mega :-)😍
N
Nick77, 14.07.2022 9:37 Uhr
0
Bis jetzt hat man 14 Apotheken integriert. Das wird sich positiv auf die Umsatzzahlen auswirken.
Basch36
Basch36, 14.07.2022 9:33 Uhr
0
Bin echt gespannt, ob und bzw. wie sich das Unternehmen entwickeln wird/könnte .
N
Nick77, 14.07.2022 9:10 Uhr
0

Scheint sich langsam zu beruhigen. Das ist top 👍

Wollen wir mal nicht den Tag vor dem Abend loben...
Nixblicker
Nixblicker, 14.07.2022 9:09 Uhr
0
Scheint sich langsam zu beruhigen. Das ist top 👍
N
Nick77, 13.07.2022 19:08 Uhr
0

Dann würde ich mit Champagner trinken ja garnicht hinterherkommen 😂

Ich würde auch feiern. Wir müssen warten.
Basch36
Basch36, 13.07.2022 16:16 Uhr
0
Dann würde ich mit Champagner trinken ja garnicht hinterherkommen 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,36 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,36 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,10 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,33 %
8 Security der nächsten Generation -2,81 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,50 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,83 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Security der nächsten Generation -2,81 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -6,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,07 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,91 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,05 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
Alle Diskussionen