Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
Basch36
Basch36, 28.07.2022 14:38 Uhr
0
-100% sind fast erreicht 😉
Anders
Anders, 28.07.2022 14:20 Uhr
0
Tiefer geht noch oder kommt da noch was?
Basch36
Basch36, 28.07.2022 13:47 Uhr
0
Hoffen wir’s :-)
E
Eihpos01, 28.07.2022 13:42 Uhr
0
Das sollte doch zu schaffen sein 😉
Basch36
Basch36, 28.07.2022 13:31 Uhr
0
Not Bad:-) dann würden dir ja Theoretisch schon 0,0142€ reichen um 100% zu machen 😂
E
Eihpos01, 28.07.2022 12:24 Uhr
0
Hab 400k und Ek von 0,0071 ich warte
Basch36
Basch36, 28.07.2022 11:17 Uhr
0
Hoffe das im Oktober deutlich bessere Zahlen kommen 😏
Basch36
Basch36, 28.07.2022 10:06 Uhr
0
Und ich bewundere eure Stückzahl @luchsii @Nick77 . Habe nur 40100
l
luchsii, 28.07.2022 10:04 Uhr
0
Absolut! Ich habe auf Krampf meinen EK gesenkt und der ist jetzt immer noch doppelt so hoch wie deiner. Hab jetzt über 460.000 Stück...
Basch36
Basch36, 28.07.2022 10:02 Uhr
0

Ist doch ein Träumchen.

Das stimmt eigentlich 😂
Basch36
Basch36, 28.07.2022 9:59 Uhr
0
Ich war im Mai schon drin, habe aber da bei 4 Cent verkauft und 44% Rendite gemacht. Seit Juni wieder drin und das hoffentlich bis 1-2 €
N
Nick77, 28.07.2022 9:58 Uhr
0

Meiner ist leider bei 0,0105

Ist doch ein Träumchen.
N
Nick77, 28.07.2022 9:53 Uhr
0
Mein EK ist 0,12. Da bastel ich jetzt auch nicht krampfhaft dran rum. Geduld und fertig
A
AlexLong, 28.07.2022 9:52 Uhr
0
Hallo! Was ist hier zu erwarten bzw. aktueller Stand? Also lohnt sich ein Investment?
l
luchsii, 28.07.2022 9:48 Uhr
0
Dann seid ihr wohl noch nicht lang dabei bei euren EKs😅
Basch36
Basch36, 28.07.2022 9:43 Uhr
0
Ja, das hoffe ich auch für uns alle 🥱
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,57 %
3 Germany 40 Prognose +0,78 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,03 %
6 Investmentchancen -0,28 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,52 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,26 %
9 Wendys +13,12 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,46 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,07 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,36 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,03 %
5 Investmentchancen -0,28 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,52 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,26 %
8 IPO CSG -3,44 %
9 Wendys +8,03 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,07 %
Alle Diskussionen