Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
Basch36
Basch36, 01.08.2022 12:42 Uhr
0
Mal schauen wo wir Ende des Jahres stehen werden 🤓
Malibu01
Malibu01, 01.08.2022 12:22 Uhr
0
4 Tage alt Starke Umsatzsteigerung der Apotheken: 3,9 Mio. € auf 8 bereits integrierte Apotheken Umsatz von E-Commerce-Plattformen im Einklang mit der Transformationsstrategie der Gruppe auf 10,8 Mio. € gesunken
l
llamar85, 01.08.2022 9:31 Uhr
0
Guten Morgen, wann gibt es neue News?
O
Olli65, 01.08.2022 9:25 Uhr
0
Moin! Spread fast bei 15%.
N
Nick77, 31.07.2022 20:48 Uhr
0
...und sicher auch Nerven.
N
Nick77, 31.07.2022 12:11 Uhr
0
Das braucht noch 'ne Weile. Geduld, Jungs und Mädels!
l
luchsii, 30.07.2022 17:45 Uhr
0
Macht aber echt keinen Spaß im Moment
l
luchsii, 30.07.2022 17:45 Uhr
0
Kleinen spread konnte man hier schon das ganze Jahr haben, hängt nur davon ab zu welcher Uhrzeit man kauft
Basch36
Basch36, 30.07.2022 8:11 Uhr
0
Ja , ist mir auch schon aufgefallen. .Montag geht bestimmt auf die 0,0050€ zu 🥹
k
kalleballermän, 30.07.2022 1:17 Uhr
0
hmm....komische Tage. Das positive ist der kleine spread. Jeder kann rein oder raus.
g
gester, 29.07.2022 22:40 Uhr
0

https://ibb.co/gdzPYdn

srry aber die verteilung sieht man auch auf der seite von pharmasimple. spannender finde ich übrigens googlestreetview. sind tendenzielle eher kleine apotheken. sagt aber nicht unbedingt was darüber aus, wie gut sie laufen. zumindest gibt es in belgien auch einen gewissen gebietsschutz.
l
luchsii, 29.07.2022 20:00 Uhr
1
https://ibb.co/gdzPYdn
l
luchsii, 29.07.2022 20:00 Uhr
1
Ich habe mir mal schnell die Mühe gemacht, alles auf Maps einzutragen, damit man mal die Streuung sieht, also falls es jemanden interessiert:
l
luchsii, 29.07.2022 20:00 Uhr
0
Danke!
g
gester, 29.07.2022 16:15 Uhr
0

Kann mir jemand sagen wo man eine Auflistung/Adressen der übernommenen Apotheken findet?

https://pharmasimple.com/be/nl/winkels
H
HerrJemine, 29.07.2022 9:39 Uhr
0
Kann mir jemand sagen wo man eine Auflistung/Adressen der übernommenen Apotheken findet?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
2 Germany 40 Prognose +0,53 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
5 VW Hauptdiskussion -0,30 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,04 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,50 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,53 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,70 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
4 VW Hauptdiskussion -0,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,04 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,42 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,35 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,42 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,65 %
Alle Diskussionen