Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
P
Pitlein, 05.08.2022 17:24 Uhr
0
Sorry aber ich glaube aus dieser Aktie wird nie wieder was. Bin selbst schon bei knapp 96 % Minus. So etwas habe ich noch nie erlebt!
Basch36
Basch36, 05.08.2022 11:57 Uhr
0
Keine Sorge, wird nicht von langer Dauer sein (leider)
Malibu01
Malibu01, 05.08.2022 11:50 Uhr
0
Was denn?? Nein wir sind wirklich mal im plus ist kein fehler🤣🤣🤣🤣
U
Ustualata, 05.08.2022 11:32 Uhr
0
Irgendwas ist mit der Vorzeichenanzeige kaputt. Hier stimmt was nicht…
ArmUndSexy
ArmUndSexy, 04.08.2022 22:08 Uhr
0
Aber die verwässerung suckt halt schon mega rein
ArmUndSexy
ArmUndSexy, 04.08.2022 22:08 Uhr
0
Ich bin nur mit 300 investiert.
CriddelHB
CriddelHB, 04.08.2022 19:25 Uhr
0
Nur noch Talwärts
CriddelHB
CriddelHB, 04.08.2022 19:24 Uhr
0
Das geht hier wie bei Spineway.
A
Allesblicker, 04.08.2022 18:26 Uhr
0
Und sollte man wieder bei 0,005 angelangt sein, endet man wiederholt man das. Deine 25 oder 250 Aktien werden dann zu 2,5 oder 0,25 aktien
A
Allesblicker, 04.08.2022 18:25 Uhr
0
https://pharmasimple.com/page/18-financement-oca
A
Allesblicker, 04.08.2022 17:56 Uhr
0

Was wäre die Folge eines Resplit?

Deine 25000 Aktien werden zu 250 oder 25 Aktien. Dadurch steigt der Kurs von 0,005 auf 5 Euro. Und dann wird wieder ordentlich oca Finanzierung betrieben, sodass die Verwässerung von vorne beginnt
A
Allesblicker, 04.08.2022 17:55 Uhr
0

haben die eine Kapitalerhöhung angekündigt ?

😂😂😂 das ist eine oca Finanzierung. Die müssen das nur auf die Homepage setzen. Das war es. Und das haben sie
P
PerfectFlight, 04.08.2022 13:40 Uhr
0

Schon wieder 25 mio Shares dazu gekommen

dass muss vorher angekündigt werden oder ist die letzte noch nicht abgeschlossen
P
PerfectFlight, 04.08.2022 13:39 Uhr
0

Schon wieder 25 mio Shares dazu gekommen

haben die eine Kapitalerhöhung angekündigt ?
A
AlexLong, 04.08.2022 12:42 Uhr
0
Was wäre die Folge eines Resplit?
P
Pitlein, 04.08.2022 12:38 Uhr
0
Ich denke auch das es zeitnah einen resplit geben wird.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,09 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
7 Virgin Galactica -6,59 %
8 VW Hauptdiskussion -2,64 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,09 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
5 Virgin Galactica -6,59 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
8 Wing Yip Food -15,23 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
10 Titan Mining Corp. +116,59 %
Alle Diskussionen