Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
N
Nick77, 29.09.2022 8:55 Uhr
0
OCA´s sind ausgesetzt...
P
PerfectFlight, 27.09.2022 12:28 Uhr
0
Ich weiß, wollte euch trotzdem informieren
N
Nick77, 27.09.2022 11:29 Uhr
0

Hier eine Nachricht von Pharmasimple, das ist eine Gegendarstellung bezüglich Zahlungsunfähigkeit Mit Chrome öffnen und auf übersetzten anklicken https://live.euronext.com/en/product/equities/BE0974302342-ALXP/pharmasimple/alphs/quotes#CompanyPressRelease-11914594

Die ist ja schon ein paar Tage alt.
P
PerfectFlight, 26.09.2022 23:26 Uhr
0
Hier eine Nachricht von Pharmasimple, das ist eine Gegendarstellung bezüglich Zahlungsunfähigkeit Mit Chrome öffnen und auf übersetzten anklicken https://live.euronext.com/en/product/equities/BE0974302342-ALXP/pharmasimple/alphs/quotes#CompanyPressRelease-11914594
N
Nick77, 26.09.2022 18:05 Uhr
0
Ich hoffe, wir bekommen am 11. nicht auch noch katastrophale Zahlen präsentiert...
Basch36
Basch36, 26.09.2022 16:01 Uhr
0

Null geht ja nicht. Dann kommt ja kein Geld mehr rein. Ein Resplit wäre denkbar, aber nicht wünschenswert.

Ich meine ja die nächste Null nach dem Komma 😎
ArmUndSexy
ArmUndSexy, 26.09.2022 15:01 Uhr
1
Und noch einer...und noch einer...
ArmUndSexy
ArmUndSexy, 26.09.2022 15:01 Uhr
0
Ein resplit wird passieren
N
Nick77, 26.09.2022 14:58 Uhr
0

Bald haben wir die null erreicht

Null geht ja nicht. Dann kommt ja kein Geld mehr rein. Ein Resplit wäre denkbar, aber nicht wünschenswert.
ArmUndSexy
ArmUndSexy, 26.09.2022 14:34 Uhr
0
Bald haben wir die null erreicht
Basch36
Basch36, 26.09.2022 14:04 Uhr
0
0,0003 und es geht weiter abwärts
Basch36
Basch36, 26.09.2022 10:24 Uhr
0
Ich bin gespannt 🤓
N
Nick77, 26.09.2022 9:45 Uhr
0

Weil?

Ich denke, der Titel steht an einem Scheideweg...hopp oder top. Am 11.10. kommen die Ergebnisse und die werden darüber entscheiden, wie es weitergeht.
E
EdoInn, 24.09.2022 10:04 Uhr
0
Weil?
N
Nick77, 23.09.2022 18:39 Uhr
0
Die nächsten Tage werden spannend.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen