PHILIPS WKN: 940602 ISIN: NL0000009538 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,78 EUR
+0,91 % +0,22
11:22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 969
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 04.12.2025 11:08 Uhr
0
-8% nur wegen der Bewertung von JPMorgan ? Sonst alle Bewertungen über den jetzigen Preis
T
Topstar, 7. Mai 11:43 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/medizintechnikhersteller-philips-besser-als-erwartet---lieferkettenprobleme/5134038/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
b
bonnie_, 29.07.2025 7:35 Uhr
0
Zahlen scheinen gut anzukommen! 🎉
P
Primavera, 23.06.2025 12:07 Uhr
0

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/eu-schliesst-china-von-oeffentlichen-auftraegen-aus-110547898.html?GEPC=s9&premium=0x1d66b207851f5052ef7a35a26ecf90dab0440e88590e44f28eb7f703f7f4461b

Gutes Signal! Habe heute Morgen meine Posi zu 19,54€ eröffnet.
T
Topstar, 23.06.2025 7:55 Uhr
0
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/eu-schliesst-china-von-oeffentlichen-auftraegen-aus-110547898.html?GEPC=s9&premium=0x1d66b207851f5052ef7a35a26ecf90dab0440e88590e44f28eb7f703f7f4461b
Highländer
Highländer, 20.02.2025 13:46 Uhr
0
Die Philips-Aktie musste am Mittwoch einen herben Verlust von bis zu -11% hinnehmen. Die Ursache waren schlechte Finanzzahlen. Am Donnerstag erholt sie sich geringfügig und steht aktuell bei 24,17 €. Was bedeutet das für den weiteren Kursverlauf? www.finanznachrichten.de/...urs-zu-recht-eingebrochen-486.htm
Shortbuyer
Shortbuyer, 19.02.2025 10:31 Uhr
0
25% Zölle
Shortbuyer
Shortbuyer, 19.02.2025 10:31 Uhr
0
Ist alles wegen Trump
H
Hoppelland, 19.02.2025 10:06 Uhr
0
Das ist heute aber zu krass, so schlecht waren Ergebnis und Ausblick auch nicht...
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 18.12.2024 8:35 Uhr
0
Sieht gerade nicht so toll aus. Bewegen uns auf die 23,30 zu.
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 13.12.2024 9:20 Uhr
0
Jemand eine Prognose wie es weitergeht?
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 24.11.2024 18:55 Uhr
0
Sind über der GD20 Linie, daher ganz zuversichtlich.
H
Hoppelland, 24.11.2024 18:54 Uhr
0

Scheint langsam Bewegung rein zu bekommen

Das wird schon...
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 24.11.2024 18:51 Uhr
0

Ja

Scheint langsam Bewegung rein zu bekommen
H
Hoppelland, 24.11.2024 18:50 Uhr
0

Jemand noch investiert?

Ja
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 24.11.2024 14:45 Uhr
0

Jemand noch investiert?

Jupp.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,40 %
2 Germany 40 Prognose +0,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,86 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
5 IPO CSG -4,22 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,80 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,42 %
8 Investmentchancen +0,07 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,06 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,50 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,52 %
3 IPO CSG -4,22 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,49 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,06 %
7 Investmentchancen +0,07 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,42 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion +3,24 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,49 %
Alle Diskussionen