Phunware 2025 WKN: A404G9 ISIN: US71948P2092 Kürzel: PHUN Forum: Aktien User: Jubel

1,69 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 817
Sicher1
Sicher1, 09.09.2025 23:48 Uhr
0
Sicher1 Phunware 2025
Fehlt noch der Rest..
Sicher1
Sicher1, 09.09.2025 23:48 Uhr
0
Sicher1 Phunware 2025
Hollywood auch plötzlich wieder da
Sicher1
Sicher1, 09.09.2025 23:47 Uhr
0
Sicher1 Phunware 2025
Endlich wieder über die magische 2.22.. Hab's echt selber nicht mehr geglaubt
H
Hollywood79, 09.09.2025 11:05 Uhr
0
Saas leader 😀🙈 klar…
F
Ferbie, 05.09.2025 19:36 Uhr
1
https://beyondspx.com/quote/PHUN/phunware-s-ai-powered-rebirth-a-mobile-pioneer-s-bold-pivot-for-enterprise-growth-nasdaq-phun#analysis
Jubel
Jubel, 04.09.2025 15:51 Uhr
1
Tschö mit ö
L
Lili1972, 02.09.2025 17:48 Uhr
0
Ich werde es aussitzen und hoffe, dass sie nicht vorher von der Börse delistet werden
L
Lili1972, 02.09.2025 17:48 Uhr
0
Bin leider im Januar nicht rechtzeitig raus…
L
Lili1972, 02.09.2025 17:45 Uhr
0
Ich hänge in dieser Kack Aktie noch mit 1 K miese drin…
8
8PELO8, 28.08.2025 12:18 Uhr
0
Interessanter Chart. Werde mir mal die fundamentalen Daten genauer ansehen. 🤣🤣
Sicher1
Sicher1, 28.08.2025 11:46 Uhr
2
Sicher1 Phunware 2025
Aber anderen Mobbing unterstellen..
Sicher1
Sicher1, 28.08.2025 11:45 Uhr
2
Sicher1 Phunware 2025
Provokator überall unterwegs
D
Demokrator, 28.08.2025 11:44 Uhr
0
Allerdings war das Tagesvolumen auch schon mal besser https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/phun/historical
D
Demokrator, 28.08.2025 11:42 Uhr
0
Da ich selbst nicht shorte, nehme ich mir am 1.9. meine Provision und schaue mir PHUN dann lieber nur noch von der Seitenlinie an. Max. ein wenig Pennyflipping for fun.
D
Demokrator, 28.08.2025 11:41 Uhr
0

Interessiert kein Anleger

Einige hat es interessiert. Die haben vermutlich noch rechtzeitig die Reissleine gezogen. Hoffe ich zumindest.
Jubel
Jubel, 22.08.2025 21:47 Uhr
0
Schon ein paar Tage alt, aber… https://www.defenseworld.net/2025/08/18/what-is-hc-wainwrights-forecast-for-phunware-q3-earnings.html
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 Diginex ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen