Phunware 2025 WKN: A404G9 ISIN: US71948P2092 Kürzel: PHUN Forum: Aktien User: Jubel
1,69
EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 817
Morgen_Muffel,
21.08.2025 23:42 Uhr
0
Wer hier in dieser Lug und Trug Aktie weiter sein Geld investiert?
Der kann sein Geld auch gleich in den Gully schmeißen!
Jubel,
22.08.2025 21:47 Uhr
0
Schon ein paar Tage alt, aber…
https://www.defenseworld.net/2025/08/18/what-is-hc-wainwrights-forecast-for-phunware-q3-earnings.html
Demokrator,
28.08.2025 11:42 Uhr
0
Da ich selbst nicht shorte, nehme ich mir am 1.9. meine Provision und schaue mir PHUN dann lieber nur noch von der Seitenlinie an. Max. ein wenig Pennyflipping for fun.
Demokrator,
28.08.2025 11:44 Uhr
0
Allerdings war das Tagesvolumen auch schon mal besser
https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/phun/historical
Sicher1,
21.08.2025 17:52 Uhr
2
Ich kaufe PHUN nicht, also nicht alles glauben, was hier an Behauptungen verbreitet wird. Bisher lag ich nach Betrachtung der letzten Bilanzen und des Ausblicks auch hier nicht daneben. Meinen Hinweis darauf und auf die ShortPositions vor einiger Zeit musste natürlich jeder für sich selbst beurteilen. Ansonsten gilt es, sich weiterhin unabhängig selbst zu informieren.
Interessiert kein Anleger
Demokrator,
21.08.2025 11:51 Uhr
0
Die SEC-Filings, die Jubel hier postet, sind eine gute Informationsquelle. Für neue Leser hier nochmals die SEC-Hauptseite für PHUN, wo man alle Filings einsehen kann: https://www.sec.gov/edgar/browse/?CIK=0001665300
Demokrator,
21.08.2025 11:48 Uhr
0
Ich kaufe PHUN nicht, also nicht alles glauben, was hier an Behauptungen verbreitet wird. Bisher lag ich nach Betrachtung der letzten Bilanzen und des Ausblicks auch hier nicht daneben. Meinen Hinweis darauf und auf die ShortPositions vor einiger Zeit musste natürlich jeder für sich selbst beurteilen. Ansonsten gilt es, sich weiterhin unabhängig selbst zu informieren.
Jubel,
13.08.2025 22:42 Uhr
0
https://ir.stockpr.com/phunware/sec-filings-email/content/0000950170-25-108057/ownership.html
Jubel,
12.08.2025 23:31 Uhr
0
Bahnt sich wieder was an oder warum das abfischen „kurz vor Schluss“…?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 8 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 8 | Gorilla | +3,43 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | Alle Diskussionen |