Phunware aktuell zur Wahl WKN: A404G9 ISIN: US71948P2092 Kürzel: PHUN Forum: Aktien User: Sicher1

1,69 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 394
M
MissSerious, 20.01.2025 17:49 Uhr
0

Nix passiert..weil die Aktie völlig fehlinterpretiert wird als Trump Meme

Dann bleib doch lieber ein stiller Beobachter.. 😉
Sicher1
Sicher1, 20.01.2025 17:48 Uhr
1

Das ist genau mein Reden... 😁

Schade halt,. Genau deshalb haben viele gute Leute die Plattform verlassen. Die Hälfte still.. Hauptsache zig neue Foren machen.. Nach Sperre
S
Soulmate, 20.01.2025 17:47 Uhr
0

Rakete nach oben... 🚀

Nix passiert..weil die Aktie völlig fehlinterpretiert wird als Trump Meme
M
MissSerious, 20.01.2025 17:46 Uhr
0
Das ist genau mein Reden... 😁
Sicher1
Sicher1, 20.01.2025 17:44 Uhr
0

Nichts wie weg von dem Typen... 😅

Beobachten hat sich schon mehrmals gelohnt.. Der findet Sachen.. Da kommt man selber nicht drauf 😁
M
MissSerious, 20.01.2025 17:42 Uhr
0

Kontra Indikator*

Schaut gut aus... 🥳
M
MissSerious, 20.01.2025 17:42 Uhr
0

Wenn Demokrator im Mobbing Forum auftaucht.. Sollte spätestens alles klar sein 😜

Nichts wie weg von dem Typen... 😅
Sicher1
Sicher1, 20.01.2025 17:42 Uhr
0
Kontra Indikator*
Sicher1
Sicher1, 20.01.2025 17:41 Uhr
0

Wird schon alles nach Plan laufen hier...

Wenn Demokrator im Mobbing Forum auftaucht.. Sollte spätestens alles klar sein 😜
M
MissSerious, 20.01.2025 17:41 Uhr
1
Wird schon alles nach Plan laufen hier...
Sicher1
Sicher1, 20.01.2025 17:39 Uhr
0

Rakete nach oben... 🚀

Hoffentlich ohne.... Schöner Feiertag
M
MissSerious, 20.01.2025 14:56 Uhr
0

Was passiert morgen wenn trump offiziell im Amt ist ? 🚀🚀?

Rakete nach oben... 🚀
Deno.
Deno., 20.01.2025 13:29 Uhr
0
Was passiert morgen wenn trump offiziell im Amt ist ? 🚀🚀?
M
MissSerious, 18.01.2025 14:25 Uhr
0
Nächste geht's wohl wieder bergauf hier... 🍾
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen