Phunware Hauptdiskussion WKN: A404G9 ISIN: US71948P2092 Kürzel: PHUN Forum: Aktien User: money26

1,69 EUR
±0,00 % ±0,00
17:27:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.175
G
Gast-754826001, 12.01.2025 11:10 Uhr
0
In 1 woche wird Trump vereidigt. Sind bis zu 500% drinnen ab Montag die Woche
Euphoria
Euphoria, 12.01.2025 8:31 Uhr
0
Moin zusammen , Was haltet ihr von dem Artikel (von oktober)in dem Möglichkeiten gezeigt werden, das Phunware in 2025 bis 120$ laufen könnte? https://coinunited.io/learn/de/phunware-inc-phun-price-prediction-can-phun-reach-120-in-2025
H
Hollywood79, 11.01.2025 14:46 Uhr
0
Wird sowieso nur nen Puff, wie beim letzten Mal. Ich probier es nicht.
O
Orb101, 11.01.2025 13:06 Uhr
0
Ich hoffe es 👍
G
Gast-754826001, 11.01.2025 13:00 Uhr
0
Nächste Woche wird die spannendste von allen. Hoch auf 20 bis Freitag?
Jubel
Jubel, 09.01.2025 13:27 Uhr
0

Wie viele Anteile haltet ihr?

Vorerst 2k
O
Orb101, 09.01.2025 9:26 Uhr
0
Wie viele Anteile haltet ihr?
O
Orb101, 09.01.2025 9:04 Uhr
0
Hab mich jetzt mal vorpositioniert
R
Red_Snapper, 09.01.2025 8:33 Uhr
1
Nur noch 11 Tage bis zur Matseinführung es geht bald wieder rauf :)
Money25
Money25, 08.01.2025 14:26 Uhr
0
Für mich Tee
money26
money26, 08.01.2025 13:26 Uhr
0
Erstmal ein Kaffee
P
Primax, 07.01.2025 20:32 Uhr
0
Sieht doch ganz gut aus👍
B
Betriebsclown, 07.01.2025 19:32 Uhr
0
Weiter geht die wilde Fahrt
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 07.01.2025 11:53 Uhr
0

Wahlsieg ist bestätigt!

Hoffe es geht jetzt nochmal rauf. Bin noch bissl im Minus🙄
R
Red_Snapper, 07.01.2025 8:42 Uhr
1
Wahlsieg ist bestätigt!
R
Red_Snapper, 06.01.2025 16:16 Uhr
3
8€ sind möglich ☝
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 $ZETA ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen