PHUNWARE INC. DL-,0001 Forum: Community User: Adel1

Kommentare 43.538
M
Millionär2030, 21.02.2024 21:12 Uhr
0
bin kurz weg, defibrillator holen...
M
Millionär2030, 21.02.2024 21:15 Uhr
0
oh, ich gehgerade, ist ja power hour ....
N
Noname333, 21.02.2024 21:15 Uhr
0

Hier erzählen einige so ein Mist , ich habe 2 R/S mitgemacht, es muss angekündigt werden

Firmen Webseite?
N
Noname333, 21.02.2024 21:16 Uhr
0
Oder Bank? Wohl both? Oder?
JeffreyJackson
JeffreyJackson, 21.02.2024 21:18 Uhr
0
Schick mal Link
JeffreyJackson
JeffreyJackson, 21.02.2024 21:10 Uhr
1

Ja Ich kann kaufen und verkaufen.. Bin gespannt was morgen abgeht

Hier erzählen einige so ein Mist , ich habe 2 R/S mitgemacht, es muss angekündigt werden
M
Millionär2030, 21.02.2024 21:10 Uhr
0
xhttps://www.morgenpost.de/politik/article241728658/Dieser-Trump-Vertraute-soll-neuer-Chef-der-Nato-werden.html
N
Noname333, 21.02.2024 21:07 Uhr
0
Turnover rate is 6.5% Not low
N
Noname333, 21.02.2024 21:04 Uhr
0

Nein, läuft immer weiter... mit 15 min verzögerung

Oki !
Sicher1
Sicher1, 21.02.2024 21:03 Uhr
0
Ja Ich kann kaufen und verkaufen.. Bin gespannt was morgen abgeht
M
Millionär2030, 21.02.2024 21:01 Uhr
0

Meinst du , das Handeln wurde gestoppt?

Nein, läuft immer weiter... mit 15 min verzögerung
N
Noname333, 21.02.2024 21:00 Uhr
0

sieh: Jüngste Trades "Phunware Inc Aktie"

Meinst du , das Handeln wurde gestoppt?
L
Luca0011, 21.02.2024 21:00 Uhr
0
Habe zwar keine 32k Anteile aber auch immerhin knapp 15k 😅
M
Millionär2030, 21.02.2024 21:00 Uhr
0
Wer jetzt nicht nervös ist, ist entweder nich investiert oder nimmt Drogen ...
A
Aufschlagwin, 21.02.2024 20:57 Uhr
0

Hoffe das morgen schon mal was passiert in Richtung Norden. Werde auch langsam nervös 🙄

Verstehe ich, mir ist auch nicht ganz wohl
L
Luca0011, 21.02.2024 20:56 Uhr
0
Hoffe das morgen schon mal was passiert in Richtung Norden. Werde auch langsam nervös 🙄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Phunware
2 PHUNWARE INC. DL-,0001 Hauptdiskussion
3 PHUNWARE 300,00$ ZIEL
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,99 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +7,85 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,12 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
8 Dax Prognose ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation +1,02 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,21 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,15 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,60 %
7 Security der nächsten Generation +1,02 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,98 %
9 Ast Space Mobile -1,64 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen