PHUNWARE INC. DL-,0001 Forum: Community User: Adel1

Kommentare 43.538
M
Moon2024, 14.02.2024 18:11 Uhr
1
Ok wir legen los jetzt
telecaster237
telecaster237, 14.02.2024 18:07 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

nichts bl.. gelaufen.. ..habe ja heute gut profit mit upstart gemacht...
telecaster237
telecaster237, 14.02.2024 18:00 Uhr
0
die wird schon nochmal kommen..aber vorher wird sie fallen... :-))))))))
A
Alfred12345, 14.02.2024 17:59 Uhr
0
Ja das ist klar 👍
A
Alfred12345, 14.02.2024 17:48 Uhr
0
Phun spielt den halt auch in die Karten mit den ganzen neuen Aktien der letzten Wochen 😮
A
Alfred12345, 14.02.2024 17:45 Uhr
0
Aber da sieht man eher was ohne Manipulation möglich ist 😂🤷‍♂️
A
Alfred12345, 14.02.2024 17:45 Uhr
0
Haben auch 1/10 der outstanding Shares, da braucht es auch weniger Volumen 😁👍
telecaster237
telecaster237, 14.02.2024 17:42 Uhr
0
bioxcel zeigt uns was mit wenig volumen geht... ;)
A
Alfred12345, 14.02.2024 17:41 Uhr
0
Denke die meisten wollen hier einfach abwarten bis zum Tag an dem Trump als Kanidant fest steht und dann das weite suchen 🔍👍
A
Alfred12345, 14.02.2024 17:40 Uhr
0
Ich bin hier schon länger nicht mehr investiert und sehe auch das dass Intresse hier zurückgeht, aber es bringt einfach keinem was wenn du das alle 5 Minuten schreibst.. 👍😅
haras
haras, 14.02.2024 17:39 Uhr
0
Achte mal auf den Kurs heute abend. Meine Glaskugel ist intakt.
A
Alfred12345, 14.02.2024 17:38 Uhr
2
Naja vor einer Woche hast du hier noch brutal gepusht und jetzt schreibst alle 10 Minuten das gleiche, es interessiert glaube ich keinen hier 😅
haras
haras, 14.02.2024 17:36 Uhr
0

Jetzt mal unabhängig davon das ich auch nicht an eine rosige Phun Zukunft glaube, aber du schreibst wirklich nur 🗑️

Nee K1 schreibt es 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Phunware
2 PHUNWARE INC. DL-,0001 Hauptdiskussion
3 PHUNWARE 300,00$ ZIEL
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Nagarro +82,16 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Nagarro +82,16 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen