PHUNWARE INC. DL-,0001 Forum: Community User: Adel1

Kommentare 43.538
M
Millionär2030, 21.02.2024 7:22 Uhr
0

Jetzt weiter schlechte Stimmung machen 😄 Sonst muss ich's löschen 😁 Die Algorithmen lesen weltweit mit..

Katastrophe
D
Danistuggi85, 21.02.2024 7:22 Uhr
0
Es wird aber auch dort von fake news geschrieben?!
T
Tripitaka, 21.02.2024 7:14 Uhr
0
Also ich finde wie gesagt auch null, außer auf Stockwits. Aber die Panikmache funktioniert ja schon scheinbar
G
Gast-754616600, 21.02.2024 7:12 Uhr
1
Gibt es denn offizielle news? Muss vorher angekündigt werden und laut sec.gov seit dem 9.2 keine neuen news
S
Schnullinger, 21.02.2024 7:12 Uhr
0
Hieß es nicht das erst Ende März/Anfang April gesplittet wird?
L
Lemonaid, 21.02.2024 7:12 Uhr
0

Ibkr ist ein broker wenn du das gemeint hast

Ah ok
T
Tripitaka, 21.02.2024 7:11 Uhr
0
Danke, puh… ist jetzt die Frage, ob das wirklich mit dem RS stimmt oder die Bärchen uns schocken wollen. Nervt 😅
D
Danistuggi85, 21.02.2024 7:09 Uhr
0
Genau Und deine aktienanzahl wird durch 50 geteilt.
T
Tripitaka, 21.02.2024 7:00 Uhr
0
Kann mir jemand meine Frage zu dem 50:1 EK/VK bitte beantworten
P
Passey, 21.02.2024 6:56 Uhr
0
Meinst du wegen ibkr? Da sollte die Nachricht gewesen sein wegen dem Split 😅
D
Danistuggi85, 21.02.2024 6:56 Uhr
0

Können wir mal bitte bei phun bleiben, sonst weiß man wueder nicht wo von redet wer

Ibkr ist ein broker wenn du das gemeint hast
P
Passey, 21.02.2024 6:55 Uhr
0

Können wir mal bitte bei phun bleiben, sonst weiß man wueder nicht wo von redet wer

Sind wir doch 😅
L
Lemonaid, 21.02.2024 6:53 Uhr
0
Können wir mal bitte bei phun bleiben, sonst weiß man wueder nicht wo von redet wer
D
Danistuggi85, 21.02.2024 6:53 Uhr
0

Ok danke, nicht gut, dann fällt es richtig, verwässert und dauert ewig bis das wieder steigt, ist das grob korrekt

Vorallem bis bei unseren dt. Brokern die aktie wieder handelbar ist
D
Danistuggi85, 21.02.2024 6:51 Uhr
0
Ist jmd. Bei ibkr? da gabs anscheinend ne mail als info wg. Des Splits
dump69
dump69, 21.02.2024 6:50 Uhr
0
Haben die letzte mal auch gemacht vor denn Wahlen split
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Phunware
2 PHUNWARE INC. DL-,0001 Hauptdiskussion
3 PHUNWARE 300,00$ ZIEL
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,20 %
2 Security der nächsten Generation -8,55 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,43 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,79 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,90 %
8 TUI Hauptforum +0,40 %
9 IPO CSG -1,43 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,20 %
2 Security der nächsten Generation -8,55 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,79 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,43 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,90 %
7 TUI Hauptforum +0,40 %
8 $ZETA +5,75 %
9 IPO CSG -1,43 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen