PHUNWARE INC. DL-,0001 Forum: Community User: Adel1

Kommentare 43.538
L
Lemonaid, 21.02.2024 15:25 Uhr
0

Ok schauen wir mal ek war bei mir leider bei 0,31

Hab auch 0.30
M
Moiweer, 21.02.2024 14:47 Uhr
0
heute wird noch Schmerzhaft.Lt Fintel rund 9 Mill. Short-Aktien ausgeliehen. https://fintel.io/de/ss/us/phun
K
Klemensschmitt, 21.02.2024 13:39 Uhr
0
Bin am überlegen mir heute neue Phuntoffeln zu holen
schvebo
schvebo, 21.02.2024 11:52 Uhr
0
Spread geht in Ordnung wenn du noch nicht dabei bist 👍🏼
Y
Yigithan3553, 21.02.2024 11:24 Uhr
0
Lohnt es sich einzusteigen?
haras
haras, 21.02.2024 11:07 Uhr
0

Ok schauen wir mal ek war bei mir leider bei 0,31

Doch den werden wir mindestens erreichen. Und danach schauen wir mal.
L
Luca0011, 21.02.2024 10:58 Uhr
0
Ok schauen wir mal ek war bei mir leider bei 0,31
haras
haras, 21.02.2024 10:56 Uhr
0
So leicht ab morgen!!!
L
Luca0011, 21.02.2024 10:46 Uhr
0
Was denkt ihr ab wann es aufwärts gehen könnte ? Eher nächste Woche wenn überhaupt oder ?
N
Noname333, 21.02.2024 10:07 Uhr
0
So schnell by 1 dollar, glaube ich nicht , aber schon ein bisschen höher z.b. über 0300 ! :-)
N
Noname333, 21.02.2024 10:05 Uhr
0
A copy!
N
Noname333, 21.02.2024 10:05 Uhr
0
Investhing 7:46 AM $PHUN Look how desperate the bears are 😂 having to resort to rumors is their last hope. This ship is sailing for $1+ by end of week.
N
Noname333, 21.02.2024 10:02 Uhr
0
Hier auch:
Deno.
Deno., 21.02.2024 9:56 Uhr
2
Fake! Keine offizielle Meldung seitens phunware
haras
haras, 21.02.2024 9:52 Uhr
0
Bin aber auch ähnlich wenn die 30 Cent erstmal erscheinen bin ich viel ruhiger. 🙏😍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Phunware
2 PHUNWARE INC. DL-,0001 Hauptdiskussion
3 PHUNWARE 300,00$ ZIEL
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,05 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,95 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,42 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,17 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,35 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,80 %
9 HauptForum SK HYNIC -11,37 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,42 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,15 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -3,36 %
7 VW Hauptdiskussion -2,66 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,97 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,68 %
10 HauptForum SK HYNIC -11,37 %
Alle Diskussionen