PHUNWARE INC. DL-,0001 Forum: Community User: Adel1

Kommentare 43.538
M
Messi1989, 21.02.2024 16:58 Uhr
0
Hat sonst niemand eine Info bekommen??
Sicher1
Sicher1, 21.02.2024 16:58 Uhr
0
Danke
M
Messi1989, 21.02.2024 16:57 Uhr
0

Oh Welcher Broker?

Bin bei der erste Bank in AUT
Sicher1
Sicher1, 21.02.2024 16:56 Uhr
0

Laut meiner Bank morgen rs geplant. Hat noch jemand was bekommen??

Oh Welcher Broker?
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 21.02.2024 16:56 Uhr
0
Hoffe das die Vorwahlen am Samstag positive Auswirkungen haben, spätestens Montag 🙏
Sicher1
Sicher1, 21.02.2024 16:56 Uhr
0
Wer mal ein schönes Runaway Gap ohne das Volk sehen möchte.. Tomra NOK Chart schauen.. So wäre es hier vermutlich ohne Offering Verwässerung weiter gelaufen..
M
Messi1989, 21.02.2024 16:56 Uhr
0
Laut meiner Bank morgen rs geplant. Hat noch jemand was bekommen??
L
Luca0011, 21.02.2024 16:55 Uhr
0
Ab morgen sollte es sich so langsam nach oben bewegen oder was meint ihr ?
Sicher1
Sicher1, 21.02.2024 16:43 Uhr
0
Kommt auf den Einsatz an.. Meine eiserne Regel ist überall.. Niemals über 3 mal nachlegen
g
grizzly80, 21.02.2024 16:42 Uhr
0
Was macht man jetzt am besten hier? Nachkaufen, verkaufen, halten?
Sicher1
Sicher1, 21.02.2024 16:35 Uhr
0
Der Bereich bis zur unteren Linie wird sauber gemacht.. Darunter würden alle aussteigen die darunter gekauft haben.. Das möchte niemand mit Plan dahinter
L
Lemonaid, 21.02.2024 16:26 Uhr
0
Jetzt wird brenzlig, fallen durch eine unterstützung
Sicher1
Sicher1, 21.02.2024 16:26 Uhr
1
Sicher1 PHUNWARE INC. DL-,0001
Bisher war 0.333 $ der Offering Plan... Da muss es mit runaway Gap darüber springen..
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 21.02.2024 16:21 Uhr
2

Wenn sie schon mit Fake News arbeiten müssen?? Weil niemand sonst verkauft.. Unter 0.25 $ würde ich aussteigen Ziel wäre eigentlich mindestens 0.70 $ Hoffentlich squeezt das Ding den Shorties um die Ohren.

Dann sollte aber sogar einiges über 0,7$ drin sein. Doch erst muss das hier durchbrochen werden. Scheint als hätten die Algos das Kommando übernommen.
Sicher1
Sicher1, 21.02.2024 16:15 Uhr
4
Wenn sie schon mit Fake News arbeiten müssen?? Weil niemand sonst verkauft.. Unter 0.25 $ würde ich aussteigen Ziel wäre eigentlich mindestens 0.70 $ Hoffentlich squeezt das Ding den Shorties um die Ohren.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Phunware
2 PHUNWARE INC. DL-,0001 Hauptdiskussion
3 PHUNWARE 300,00$ ZIEL
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,94 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,94 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,14 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,23 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,79 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,42 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,00 %
10 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,14 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,18 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,68 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,00 %
7 Security der nächsten Generation -3,49 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,02 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen