PHUNWARE INC. DL-,0001 Forum: Community User: Adel1

Kommentare 43.538
Jubel
Jubel, 21.02.2024 17:29 Uhr
6
Bleibt ihr drin?
Sicher1
Sicher1, 21.02.2024 17:28 Uhr
0
Eben 😃 Alles mit Geschmäckle
N
Noname333, 21.02.2024 17:27 Uhr
0
Ich nicht
M
Messi1989, 21.02.2024 17:27 Uhr
0

Vielleicht mal da anrufen und Nachfrage woher sie die Informationen haben ohne offizielle News von phunware

Da erwische ich heute niemanden mehr 😂😂
Sicher1
Sicher1, 21.02.2024 17:26 Uhr
0
Wer hat's den in Deutschland bekommen? 😉
M
Messi1989, 21.02.2024 17:26 Uhr
0

Steht im Brief auch keinen konkreten Plan... 10:1 Oder 50:1 ?

Nein es is nur diese Seite die ich verlinkt habe. KM R/S.
P
Passey, 21.02.2024 17:26 Uhr
0

https://ibb.co/6gYMvNT

Vielleicht mal da anrufen und Nachfrage woher sie die Informationen haben ohne offizielle News von phunware
B
Busnik, 21.02.2024 17:26 Uhr
0
Wieso bringen die sowas so kurzfristig und dann noch kurz bevor die zahlen eigentlich durch die Vorwahlen top laufen könnten
Sicher1
Sicher1, 21.02.2024 17:23 Uhr
0

Kann es auch sein, dass Hedge Found darin, oder? Nicht 100% negative, oder?

Da sind alle Geier an Bord.. Aktionärsstruktur unter 3 % schauen..
N
Noname333, 21.02.2024 17:23 Uhr
0
Steht im Brief auch keinen konkreten Plan... 10:1 Oder 50:1 ?
N
Noname333, 21.02.2024 17:22 Uhr
0

Der Wert bleibt erst gleich.. die Offerings Shortis würden dann aber vermutlich zur Attacke blasen... Spannend 😀

Kann es auch sein, dass Hedge Found darin, oder? Nicht 100% negative, oder?
M
Messi1989, 21.02.2024 17:21 Uhr
0
Kein Problem
N
Noname333, 21.02.2024 17:21 Uhr
0

Das hab ich bekommen

Danke
Sicher1
Sicher1, 21.02.2024 17:21 Uhr
0

Ist ein Split schlimm ich meine wird dadurch der Kurs runter gedrückt einmal bitte für dummis erklärt 🤪

Der Wert bleibt erst gleich.. die Offerings Shortis würden dann aber vermutlich zur Attacke blasen... Spannend 😀
M
Messi1989, 21.02.2024 17:19 Uhr
0
Das hab ich bekommen
M
Messi1989, 21.02.2024 17:19 Uhr
1
https://ibb.co/6gYMvNT
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Phunware
2 PHUNWARE INC. DL-,0001 Hauptdiskussion
3 PHUNWARE 300,00$ ZIEL
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,38 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,10 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,81 %
7 Ast Space Mobile -4,43 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,23 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,09 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,10 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,81 %
5 Ast Space Mobile -4,43 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,70 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,09 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,30 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,65 %
10 Investmentchancen -4,83 %
Alle Diskussionen